Wie viel FPS Minecraft schafft auf dem MB Pro 15" (2,7GHz, 8GB RAM)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit optifine 60 fps. das schafft sogar mein maclahm mit 2(4)x 2,3 ghz und der hd 3000

3

Nur 60 FPS?

0
7
@NoiseRebell

Was heißt nur 60 FPS ?? Es werden dann 60 Bilder nacheinander in 1!! Sekunde!! Angezeigt!! Für das menschliche Auge erscheint 20-30 FPS schon mehr als flüssig !!!

1
3
@GeneralMotors

Naja. Ich kenne Leute die haben 400 FPS. Da erscheint mir 60 FPS mit Optifine als wenig :)

0

Ohne Grafikkarte erstmal nicht 1 einzigen Frame :D

3

Ja ich meinte die Standardgrafikkarte, also die GT 650M

0

Minecraft Server auf Webspace?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Minecraft Server auf meinem lokalen Server erstellt.

Jedoch ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Ab 2 Personen ruckelt es, ab 3 wird es richtig nervend und wenn ein vierter dazu kommt stürzt alles ab.

Ich habe aber Webspace gekauft, auf dem ich meine Websites hoste. Leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung, wie man da eine .exe Datei zum laufen bringt (wenn es denn überhaupt funktioniert?).