Wie viel E-Mail Konten habt ihr bzw. benutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe 4-5 Konten. 42%
Ich habe mehr als 5 Konten. 28%
Ich hae 2-3 Konten. 28%
Ich habe nur 1 Konto. 0%

6 Antworten

Ich habe 4-5 Konten.

Ich haber derzeit 5 Konten, 2-3 davon nutze ich nur für Bestellungen und Internet um die Spam-Flut für die "guten" E Mail Adressen ( die nur gute Bekannte bekommen) so gut wie möglich abzuwehren. Auch ändern sich diese 2-3 Adressen öfter mal.

Ich habe 4-5 Konten.

Ich habe 4 Konten. Ein Konto hat aber einfach nur zwei verschiedene Mail-Adressen. Eines nutze ich immer, wenn ich irgendwo eine Mailadresse zur Bestätigung angeben muss, ich aber Bedenken habe, dass dann evtl. Spam kommen könnte...

Ich hae 2-3 Konten.

Also ich habe ganze zwei Konten. Das eine ist meine Hauptadresse, die ich Freunden und Bekannten gebe. De andere E-Mail Adresse nutze ich, um mich auf Plattformen zu registrieren und die somit darauf die Registrierungsmails zu bekommen.

Ich hae 2-3 Konten.

Ich habe ein privates E-Mail Konto und ein E-Mail Konto von der Universität.

Ich habe 4-5 Konten.

Aber warum ist deine Frage wieviel E-Mail Accounts man hat, für dich relevant?

Ich habe mehr als 5 Konten.

Aber auch nur weil ich alle Konten per Thunderbird abrufe.....

Was möchtest Du wissen?