Wie viel bekomme ich für meinen Pc?

2 Antworten

Hallo Kai,

Diese PC Komponenten sind insgesamt so ca. 200 EUR wert (wenn der Fehler behoben wäre). Wenn Du einzeln verkaufst, bekommst Du vielleicht noch mehr.

Eventuell hat das Mainboard einen Defekt, oder eines der Kabel?

Wenn Du den PC als gesamtes verkaufst, solltest Du den Fehler natürlich angeben. :-)

Ok danke für die Hilfe :) ich wollte den Pc als gesamtes verkaufen und da wollte ich fragen ob ich das Problem in der Beschreibung so erklären kann mit dem Text der oben ist?

1
@Kai2705

Klingt bald so als ob es das Netzteil wäre oder war das Problem davor auch schon?

0
@Kai2705

Hallo Kai, ja wie oben beschrieben, das sollte reichen. Kannst noch dabeischreiben: An Bastler

Bedenke nur, dass der Verkaufspreis dann viel geringer ausfallen könnte. Wenn Du aber keine Lust hast den Fehler selber zu suchen, kann ich das auch gut verstehen. :-)

0
@DiscoPongoHD

Das Problem war schon vorher vorhanden und das Netzteil habe ich neu gekauft. Ich würde das Problem auch aufs Mainboard schieben

1

Für Schrottcomputer gibts kein Geld.

ahja und inwiefern ist es ein Schrottcomputer? Der Pc funktioniert aber wie gesagt wegen einer bestimmten Komponente startet er manchmal nicht aber wenn er an ist funktioniert er wie ein normaler Pc

1

Was möchtest Du wissen?