Wie verstelle ich die Empfindlichkeit meienr Maus ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Maus

Da kannst du die Geschwindigkeit einstellen.

Kann ich die Tab-Taste auch rückwärts verwenden?

Ich arbeite gerne mit der Tastatur. Gerade wenn es darum geht irgendwelche Dokumente auszufüllen, springe ich mit der Tab-Taste von Feld zu Feld. Manchmal bin ich aber zu schnell. Gibt es eine Tastenkombination, mit der man wieder ein Feld zurückspringen kann? Ich mache das während des Ausfüllen eines Dokuments echt ungern mit der Maus.

...zur Frage

Was genau ist ein "Timeout"-Wert?

Hallo ich bin im Internet auf einen Begriff gestoßen, den ich mir nicht so richtig erklären kann. Deshalb würde ich hier gerne mal die Frage stellen, Was genau ist eigentlich ein "Timeout"-Wert und für was soll dieser denn gut sein?

...zur Frage

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?

Ich habe eine neue Maus und dort kann man das Scrollrad nach links und rechts drücken, es sind auch die entsprechenden Pfeile aufgezeichnet. Nur: wozu dient das Ganze? Wann kann ich das denn verwenden?

...zur Frage

Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

Ich arbeite gerade mit einer hp Scroll-Maus. Es ist eine optische Kabel-Maus. Wenn ich ein Word-Dokument habe oder auf einer längeren Internetseite bin, auf der man scrollen kann, dann kann ich das Rädchen einmal drücken und mit der Maus ganz leicht nach unten fahren. Wenn ich die Hand wegnehme, dann scrollt das Dokument von alleine weiter. Je weiter ich nach dem Scroll-Rad-Klick mit der Maus nach unten fahre, desto schneller wird der Text gescrollt. Aber warum funktioniert diese Funktion nicht bei PDF-Dokumenten? Kann ich das dort irgendwie einstellen?

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Video nur für Bekannte online stellen?

Hallo, ich möchte gerne an mehrere Bekannte ein Video schicken. Da es einfach zu groß ist und viel zu lange dauert, würde ich es gerne online stellen. Ich habe schon von Seiten gehört wo man etwas hochladen kann, ein Passwort eingibt und so sicherstellt, dass es sich nur bestimmte Leute (eben die mit dem Passwort) ansehen können. Könnt ihr mir solch eine Seite nennen und empfehlen, bzw. vielleicht habt ihr auch einen anderen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?