Wie verschickt man RAM's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar sind RAM-Bausteine heutzutage intern gut gegen elektrostatische Zerstörung geschützt, nichtsdestotrotz verkaufen die Händler/Hersteller sie dennoch in sogenannten "ESD-Schutzhüllen". Vielleicht liegt bei dir noch so ein Tütchen rum, sie sind bspw. an ihrem metallischen Aussehen zu erkennen, es gibt sie aber auch eingefärbt (meist rötlich) oder mit schwarzen, gekreuzten Linien versehen.

Dann noch links und rechts neben den/die Riegel jeweils ein stabiler dünner Streifen gegen Bruch und es kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Ich habe schon mehrere Riegel Ram versendet die ich bei ebay verkauft habe. Ich habe mich immer für einen luftpolsterumschlag entschieden und es ist bis jetzt immer alles gut und ganz angekommen.

Luftposterumschlag, den benutze ich auch immer. Also, bis jetzt einmal und es lief gut.

Möchte ein Tablet zum Zocken. 3G,Wifi oder LTE?

Ich fahre im Juni für 4 Monate an die Ostsee zum Arbeiten (Surflehrer) und möchte trotzdem nicht auf mein Internet verzichten. Da meine Freunde vom letzten Jahr nicht wieder mitfahren, werde ich ganz sicher viel mehrere Feierabende mit entspanntem Couching haben als letztes Jahr und darum möchte ich schonmal vorsorgen und mir ein Tablet kaufen. Letztes Jahr hatte ich bloß mein Smartphone dabei und ein Ort mit Internetempfang an der Ostsee war wie eine Oase in der Wüste ;) Darum brauch ich auf jedenfall auch nen Surfstick. Jetzt hab ich in anderen Foren schon gelesen, dass man Surfsticks nicht bei Tablets anschließen kann, sondern spezielle Tablets mit 3G, UMTS, WiFi, und wie sie alle heißen die das schon integriert haben.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob es reicht ein Tab mti WiFi zu kaufen oder ob ich 3G oder LTE brauche. Ich würd das Tablet hauptsächlich zum E-Mails lesen, Online Banking, Amazon shopping, Facebook und Zocken (Hearthstone Online) benutzen. Ich bin ein ziemlich verwöhnter Mensch, also es nervt mich schon tierisch wenn beim spielen das bild ruckelt oder es 1 Minute dauert bis ne Seite im Browser geladen hat.

Würde Wifi noch reichen oder brauch ich da schon 3G (oder schlimmstenfalls LTE)?? Und für Leute die so weit im Norden wohnen (Hohwacht ca. 40 kilometer südöstlich von Kiel): Hät ich mit nem WiFi Surfstick da oben überhaupt empfang?

(achja für mich würden bloß android tablets in Frage kommen)

...zur Frage

Welcher Ram ist für das Mainboard Asus Prime A320m-K Kompatibel?

Guten tag zusammen ich habe mir das Asus Prime A320M-K mainboard mit dem Ryzen 3 2200G zugelegt so ich bräuchte noch einen ram riegel der Kompaibel ist so ich hatte mir den "8GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Single" rausgesucht allerdings weiß ich nicht ob der kompatibel ist. ich hab in einigen listen gesucht aber den nicht gefunden.

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Welcher RAM passt besser zum System?

Hallo liebe Communtiy,

ich wollte mir einen günstigen Office PC zusammenstellen.

Das Ergebnis: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e64ecc2213de2b3b78951412ce630043b385762328355c67983

Sollte ich beim RAM lieber zu dem 2666er greifen? Wenn ja wieso/wieso nicht?

DANKE

...zur Frage

Wo kann man 5.25" Einbaurahmen kaufen (einzeln, ohne Gehäuse oder sonst was)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach 5.25" Rahmen (oder Laufwerkeinschübe, Einbaurahmen oder wie man die nennt). Also ich meine den ganzen Rahmen und nicht z.B sowas wie Wechselrahmen, die man in die 5.25 Schächte rein montieren kann.

Hier noch ein Bild, falls ich dafür eine falsche Bezeichnung verwende ( ich meine den Rahmen, in denen hier die DVD Laufwerke/Brenner sind):

https://www.google.ch/search?q=5.25+sch%C3%A4chte&biw=1858&bih=1009&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGmIK3lJjMAhWCXSwKHb1eCWQQ_AUIBigB#tbm=isch&q=pc+innen&imgrc=mR4sI4F66yjebM%3A

Das spezielle an der Sache ist jetzt, dass ich 2 solche Rahmen mit nur 2 Einschüben brauche (also 2 mal 5.25" hoch).

Kurze Nebenfrage: Wie nennt man diese Diger genau ? Wenn ich nämlich nach sowas wie 5.25" Laufwerkeinschübe/ Einbaurahmen/Einbauschacht google, komme ich immer auf Artikel, die man in diese Schächte einbaut, anstatt den ganzen Schacht.

Ich habe übrigens keine Möglichkeit, so ein Rahmen aus einem alten Gehäuse zu demontieren.

...zur Frage

Meine Tastatur geht nicht mehr nach dem Neustart?

Hallo Leute mein Pc (windows 10) hat sich in den Ruhestand versetzt ich hab ihb wieder angemacht und jetzt muss ich mein Passwort eingeben jedoch funktioniert meine Tastatur nicht meine Maus funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?