Wie verknüpft man .swf Dateien richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shockwave-Flash werden normalerweise im Browser per plugin abgespielt.

Probier mal : Öffnen mit Firefox, Opera, IE...

6

ok, aber wo ist denn der Flash-Player auf dem System? Ich finde den Ordner/das Programm einfach nicht, auch nicht, als ich danach mit der Windows Funktion gesucht habe. Werde das jetzt vorübergehend über den Browser laufen lassen, würde es aber gerne direkt in dem entsprechenden Player abspielen - ich habe ja auch von Adobe den Shockwave-Player herunter geladen.

0

Wo finde ich bei Windows 7 die heruntergeladenen Dateien?

Ich war bei gmx und habe eine E-Mail mit einer ppt-Präsentation zugeschickt bekommen. Ich habe die Präsentation dann angeklickt und bin auf "öffnen" gegangen - nicht speichern. Trotzdem hat Firefox mir dann gezeigt, dass ich etwas heruntergeladen habe. Wenn ich meinen PC aber danach durchsuche oder aber in den Ordner "Downloads" klicke, finde ich die Präsentation nicht. Wo befindet sie sich?

...zur Frage

Einstellungen für Adobe Flash Player verlangsamen PC

Hallo,

ich bin Mitglied bei gutefrage.de und möchte diese spezielle Frage hier stellen:

Mein PC ist sehr langsam geworden, seitdem ich dieser Meldung (Bild siehe unten) für ein Online Aktienspiel zugestimmt habe. Ich denke das liegt daran, dass ich dem zugestimmt habe. Kann ich diese Auktion widerrufen? Eine Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, leider kommt da ein Fehler. Die Lösung muss nicht elegant sein.

Lieben Gruß, Ayashie

...zur Frage

Ich habe mir den "portablen VLC Media Player" auf die externe Festplatte gelegt. Ich bekomme ihn

aber da einfach nicht geöffnet. Was mache ich bloß falsch? Auf der Externen liegt nun der Ordner "VLC 1.1.11-Win32. Klicke ich ihn an um ihn zu öffnen erscheint nur immer wieder:"sie möchten folgende Datei öffnen VLC 1.1.11^win32 zip" Mache ich das erscheint nur immer wieder der Hinweis "Datei besteht bereits möchten sie sie ersetzen" Wieso bekomme ich den Media Player nicht geöffnet. Ich habe den Download des Players direkt auf die externe Festplatte gelegt. Kann mir jemand schreiben was ich falsch mache?

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Videodatei wird nicht geöffnet- Codecs

Hey ich habe ein Video dass ich gerne anschauen möchte. Ich habe es früher schonmal gesehen, doch jetzt öffnet der Windows Mediaplayer das Video nicht. Er bringt folgende Meldung (siehe Unten)

Sogar der VLC Player kann es nicht öffnen, er bringt (siehe Unten)

Dabei habe ich eigentlich nichts an dem Video verändert. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank

** Windows Media Player** Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. VLC Player:* No suitable decoder module: VLC does not support the audio or video format "undf". Unfortunately there is no way for you to fix this.*

...zur Frage

Wave Datei bringt PC KOMPLETT durcheinander

Habe soeben eine .wav datei von einem Freund bekommen. Es ist ein ca. 1 minütiger Song. Die Datei ist 36 MB groß. Allerdings stimmt was nicht mit ihr. Ich kann sie nicht öffnen, kein player kriegt das hin. Player öffnet sich, aber bleibt dann hängen, spielt sie nicht ab. Wenn ich in Windows den Download Ordner in der sich die datei befindet ansteuere, zeigt der Ordner nichts an, nur der obere Balken füllt sich langsam grün, so als ob der PC den inhalt des Ordners laden würde. Auch ein löschen geht nicht, der Explorer zeigt an dass die Elemente gesucht werden. Die Datei ist quasi einfach da, ein umbenennen geht nichtmal, dann stürzt der Explorer ab. NICHTS GEHT. AUch unter dem abgesicherten Modus hab ichs versucht. Was kann ich tun ? Habe 8GB Ram und einen i7 3770k.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?