Wie verhindert man, dass ein Bluetooth Keyboard sich immer wieder neu verbindet?

4 Antworten

Kannst du das Bluetooth an der Tastatur nicht abstellen? Wenn es ansonsten keine Software für die Tastatur installiert ist (wo man ein automatisches Verbinden abstellen kann), dann bleibt dir als letzte Wahl noch die Batterien aus der Tastatur zu entfernen...

Und die hängen Beide am selben Empfänger oder kannst den USB rausnehmen?, nur mal so gefragt, eine Apfel Klimperei und eine Blauzahn Buchstabenleiste auf der selben Frequenz :o Was auch ginge wäre die Entnahme der Bakterien sattaTur.

20

Apple hat da deutlich weiter gedacht! Alle Geräte verfügen heutzutage über Bluetooth, ein Empfänger ist daher unnötig. Bluetooth und die Tastaturtreiber werden automatisch beim Computerstart sehr früh gestartet! So kann die Tastatur in vollem Umfang genutzt werden.

0

Alle Bluetooth- und andere Funk-Tastaturen die ich kenne haben einen Ein-/Aus-Schalter...

Was möchtest Du wissen?