Wie verbindet man Facebook mit Google + ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann G+ mit FB, aber nicht FB mit G+ verbinden.

50

Die Frage lautet "Wie...?" Wie denn?

0
37
@Avita

Die Frage lautete "Wie Facebook mit Google+ zu verbinden" und das geht nicht. Wie ich schon schrieb.

Google+ mit Facebook verbinden geht: Kontoübersicht Google+, Verbundene Konten und dann Facebook auswählen.

Aber das ist und war nicht die Frage.

0

Nein, das ist nicht möglich! Kann aber sein dass es früher oder später noch kommt.