wie verbinden mit Firmen-WLAN? Verschlüsselungsoption wählen

1 Antwort

Am besten den Admin fragen, was du wann brauchst, dann merken oder aufschreiben. Dann sollte es keine verwechslungen mehr geben! ;-)

also doch den Admin fragen. Ich dachte, es gibt nen Trick, den ich nicht kenne.

0
@wasWeissIch

Es gibt sicherlich einen Trick um das zu erkennen, da ich aber nicht weiß wie das System bei euch aussieht, kann ich dir nicht weiter helfen! ;-)

0

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

Wo finde ich die Ordneroptionen?

Antwort von Avita AvitaAvita vor einer Stunde

Dafür musst Du nur ein Häkchen entfernen.

Hier ist es bebildert beschrieben.

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsvista/47736/vistaminiaturan...

Als hilfreichste Antwort auszeichnen
Antwort kommentieren
Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten
Antwort beanstanden

→ Kommentar von Gritti Gritti vor 40 Minuten

Öffnen Sie Extras/Ordneroptionen und gehen Sie zum Reiter Ansicht<

Das Dumme ist aber, dass ich im Ordner Extras keine Ordneroptionen und keinen Reiter Ansicht finde. Es gibt aber in der Menüleiste einen Ordner 'Ansicht', aber auch dort gibt es keine Ordneroptionen .

...zur Frage

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Heim-PC mit Firmen PC verbinden?

Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und arbeite oft samstags und sonntags im Büro. Ich würde nun gerne eine Netzwerk Verbindung aufbauen wollen um von zu Hause aus (30km entfernt) auf meine Geschäftsdaten zugreifen zu können. Ist das irgendwie möglich? Im Büro schaut es so aus: 3 PC's mit Win XP über Netzwerkkabel verbunden mit Hilfe eines 8-fach Splitters. Fritz-Box WLAN 3030 an Splitter angeschlossen, Netzwerk-Festplatte an Splitter angeschlossen. Die Daten befinden sich auf der Netzwerk - Festplatte. Ich kann von jedem PC aus ins Internet und auf die Festplatte zugreifen. Zu Hause habe ich einen Win XP PC und 1 Mac Book über WLAN an die Fritz-Box angeschlossen. Ist es möglich, dass ich von zu Hause aus auf die Netzwerk-Festplatte im Büro zugreifen kann??? Vielen Dank im voruas...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?