Wie verbinde ich 2 Laptops mit einem Verstärker?

2 Antworten

Mit einem Y-Stecker oder einem Mischer! ;-)

genau diese stecker gibts auch in so ein euro märkten.. :)

0

Zum Verständnis:

Cinch-output am Verstärker ist pro Kanal rot und weiß, richtig?

Sprechen wir von einem Cinch-Y oder von einem Klinken-Y?

0

Ist es möglich sich einen Abwesenheitsassistenten bei gmx einzurichten?

Ich kenne das nur von Outlook und würde es auch gerne privat nutzen wollen.

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

WLanverbindung mit Fritz WLan Repeater

Bei mir wird am 21.11.Entertain von Telecom bereitgestellt.Ich wohne in einen zweistöckigen Reihenhaus.Mein WLan Router steht im Keller.Um im Erdgeschoss meinen Laptop nutzen zu können,habe ich mir letztes Jahr von Fritz den Repeater angeschafft,der im Wohnzimmer in der Dose steckt. und bin auch sehr zufrieden damit.Nun soll der Receiver von Telekom im Wohnzimmer stehen,wo auch unser Fernseher steh,also im Erdgeschoss.Ich denke,da wird es mit der Verbindung keine Probleme geben.Mein Sohn wohnt aber im 2.Stockwerk mit eigenem TV.Da ich nun keine Kabel vom Keller bis in den zweiten Stockwerk verlegen will,würde ich gerne wissen,ob der Repeater von Fritz ausreicht,oder ob ich mir extra von der Telecom solch einen Verstärker kaufen muß. Hab eben mit der Telecom gesprochen.Die wollen natürlich daß ich mir für 99,00 € solch einen Verstärker zulege.Weiß jemand,ob der von Fritz ausreicht?

...zur Frage

Stereoanlage-Boxen beim Laptop anschließen

Hallo!! Ich habe eine sehr alte Stereoanlage mit boxen und ich würde diese boxen gerne an meinen laptop anschließen um lauter Musik zu hören. Doch die Boxen haben schwarz - rote dünne kabeln, die man bei der stereo anlage hineinklipsen kann.. und diese kabel kann ich nirgends bei meinem laptop anschließen. ich würde gerne wissen ob ich die boxen irgendwie mit einem adapter beim laptop anschließen kann.. oder die stereo anlage mit dem laptop verbinden kann. hat irgendjemand vielleicht eine idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?