Wie verbinde ich 2 Laptops mit einem Verstärker?

2 Antworten

Mit einem Y-Stecker oder einem Mischer! ;-)

5

genau diese stecker gibts auch in so ein euro märkten.. :)

0
5

Zum Verständnis:

Cinch-output am Verstärker ist pro Kanal rot und weiß, richtig?

Sprechen wir von einem Cinch-Y oder von einem Klinken-Y?

0

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp)

Guten Morgen,

man kann ja bei TuneUp Utilities einzelne Symbole/Icons austauschen, nur weiss ich nicht, welche Dateiendung so ein Symbol haben muss. Ist das PNG? Oder etwas ganz anderes?

Ich würde gerne ein paar eigene Icons erstellen, deshalb muss ich wissen, welches Format diese haben dürfen/sollen.

Vielen Dank im Voraus, S.

...zur Frage

Ton aus Mikrofon gleichzeitig über Lautsprecher hören, geht das mit Windows Vista oder 7?

Ich würde es gerne so einstellen, dass wenn etwas ins Mikrofon gesprochen wird, das gleich über den Lautsprecher zu hören ist. Wie ein Verstärker also.

Geht das irgendwie mit Windows Vista, und wenn nicht, vielleicht mit Windows 7?

Das Mikrofon als Input funktioniert ansich schon, ist auch alles aktiviert, nur rüber auf die Lautsprecher kommt nichts.

...zur Frage

Beste Lösung für lan Anschluss Erweiterung ?

Hallo, ich würde gerne an meinen Computer 2 verschiedene Lan Steckdosen anschließen und da mein Computer kein WLAN Adapter hat noch einen WLAN Router. Da dieser Computer in der Werkstatt stehen wird brauche ich die zwei Anschlüsse für den diagnosekopf. Wie könnte ich die am besten anschließen?

...zur Frage

Wo kann ich Southpark Episoden herunterladen um sie unterwegs zu sehen?

Joa das ist meine Frage :D bin viel unterwegs mit Bus und Bahn und würde die Zeit gerne 'nutzen'.

...zur Frage

Kann man mehrere Firefox-Versionen parallel ausführen?

Benutze standardmäßig FF 3.6 und möchte gerne FF 4 Beta 1 testen. Hab in FF 3.6 aber derzeit einige Tabs zum Abarbeiten und den 4er möchte ich zum gelegentlichen testen nutzen. Kann man iwie beide parallel laufne lassen?

...zur Frage

Kann man eine HDMI-Schnittstelle bei einem Laptop nachrüsten?

Ich habe keinen HDMI-Anschluss an meinem Laptop. Ich würde den aber sehr gerne an meinen Fernseher anschließen um Videos darüber zu schauen. Kann man so eine HDMI-Schnitstelle irgendwie nachrüsten? Ich habe so einen "ExpressCard" Slot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?