Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

3 Antworten

Hallo. Das sieht ja fast danach aus, als hättest du im Manifest die Versionsnummer nicht angepasst. Denn die Signatur der APK sollte sich mit der Versionsänderung auch ändern und damit nicht zu einem Konflikt führen.

Danke für deine Antwort.

Jedoch habe ich "version code" + "version name" geändert. War das vielleicht der Fehler? Muss ich beides ändern oder nur eins davon, wenn ja welches ? Und lieg ich richtig in der Annahme das beides Zahlen seien müssen ?

0
@RalfRutke

"Version Code" sollte ein Integer sein und wird für die eigentliche Versionierung verwendet.

"Version name" ist ein String, der dem Benutzer angezeigt werden kann. Dieser wird außer für Anzeigen nicht weiter verwendet und könnte auch "Pudelmann" heißen.

Ich gehe also davon aus, es reicht, den "Version Code" zu ändern.

Wenn du das aber gemacht hast, dann müsste es ein anderes Problem sein. Vielleicht ja die "Debug"-Version, so wie Kloebner im anderen Post vermutet?

0

Du verwendest immer das gleiche Zertifikat zum Signieren, ja? Und du must das android:versionCode Attribut in der AndroidManifest.xml immer hochzählen, d.h. jede neue Version muss eine höhere Nummer haben als die alte. Es klingt aber eher als ob das Problem mit dem zum Signieren verwendeten Zertifikat zu tun hat. Du solltest nur Apps verbreiten die im "release" Modus gebaut wurden, nicht im "debug" Modus.

Neuer PC Minecraft flackert

Liebe Community, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen PC. Gestern habe ich mir Minecraft installiert und muss jetzt ein ständiges Flackern ertragen. Meinen PC könnt ihr in meiner Signatur erlesen. Auf meinem PC sind 2 Java Version installiert einmal Version 7 Update 67 und einmal Version 8 Update 11 64 bit. Momentan, benutze ich die Intel HD Graphics 4600 des Intel Core i5 4590, weil mir das Geld für die richtige Grafikkarte noch fehlt. Minecraft spiele ich ohne Mods und Texturepacks momentan.

Ein Video des Flackerns findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=rMKGa8JdeLg

Mein PC: Intel i5 4590 Thermalright True Spirit 90 M Rev. A Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600 CL9 be quiet! E9 450 Watt Non- CM ASRock Fatal1ty H97 Windows 7 64bit 240GB Crucial M500 + Toshiba DT01ACA 2TB als Datengrab
Fractal Design Define R2

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen HSVFan4352

...zur Frage

Huawei U8500

Hallo wer kennt sich mit Huawei U8500 Android update aus,ich habe momentan die Version 2.1,habe mir schon über PC eine Version 2.2 geladen und auf Speicherkarte von Handy kopiert, geht aber noch nicht Danke vor ab für Antworten

...zur Frage

seit Firefox Update Papierflieger Symbol in Leiste

Hallo liebe Community!

Ich habe seit dem Firefox Update auf die neue Version (35???) einen Button der aussieht wie ein Papierflieger. Oben rechts neben der google-Suchleiste.

Wenn man mit der Maus drüberfährt sagt er seite teilen

Wenn man draufklickt fragt es nach Diensten.

Zu was ist das gut?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?