Wie Überliste ich die Kindersicherung von Kaspersky Pure?

1 Antwort

Ich muss dir leider auch davon abraten. Klar war auch ich mal in deinem Alter und kann solche Dinge nachvollziehen. Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich der Meinung bin das 2 Std. am Tag doch ausreichen. Man sollte nicht seine Freizeit ausschließlich vorm PC verbringen.

Ist ein 27 Zoll Monitor für mich geeignet?

Ich bin durch die CB auf einen ganz interessanten Monitor gestoßen mit 27 Zoll. Ich habe leider noch so einen alten 19 Zoller auf meinem schreibtisch stehen von dem ich mich gerne trennen möchte. Ich arbeite eigentlich nur 2 bis 3 stunden jeden tag am Pc. Aber dennoch reizen mich die 27 Zoll. Darum meine Frage wäre der Monitor für mich als "wenig Benutzer" dennoch geeignet?

...zur Frage

Win 7, dauerhafte bluescreens. bitte um Hilfe

Folgendes Problem. ich bekomme schon seit einiger Zeit dauerhaft immer wieder bluescreens. 2-3 mal am tag.

ich hab hier den Stopfehler mal aufgeschrieben und hoffe das mir jmd helfen kann.

*** STOP: 0x0000007F (0x0000000000000008 , 0x0000000080050031 , 0x00000000000006F8 , 0xFFFFF80002c8c624)

WinDebugg sagt mir auch das es durch die NTOSKRNL.exe verusracht wurde.. ich bitte dringend um hiiilfe

mfg juler94

...zur Frage

Muss man USB-Sticks immer abmelden oder kann man sie einfach rausziehen?

Sagt mal, ist es eigentlich okay, wenn man USB-Sticks einfach so vom Rechner entfernt ohne sie auszuwerfen? Ich frage mich nur, weil ich viele kenne, die das so machen.

...zur Frage

Kaspersky und die Systemwiederherstellung

Bei mir läuft Kaspersky-Security-Suite auf Windows XP. Jetzt musste mal wieder eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Datum gemacht werden. Die (mir) bekannte Folge, Kaspersky meldete, das die schwarze Liste beschädigt ist. Bisher half es eigentlich immer, wenn ich bis zum nächsten Tag gewartet habe, das automatische Update erfolgt ist und alles war wieder in Ordnung. Jetzt tut sich aber nichts, kein automatisches, kein manuelles Update repariert diese schwarze Liste. Was tun?

...zur Frage

Administrator Passwort als Administrator herausfinden

Hallo Leute, Bin nicht unbewandert in Sachen PC, aber mit Passwörtern etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es geht mir darum, dass ich das Administratorpasswort benötige. Ich werde jeden Tag an dem PC eingeloggt als Administrator, nur das Passwort will mir mein Lehrer nicht verraten. Jedoch sind die PCs ziemlich langsam und ich muss den Computer des öfteren neustarten, weil nichtsmehr geht. Also wollte ich fragen, wie man das Passwort des Administrators herausbekommt, wenn man als Administrator angemeldet ist/wurde. Danke für eure Hilfe :) (und kommt mir jetzt bitte keiner von wegen Standardspruch: "Lern lieber in der Schule!!" etc. Ich lerne gut genug in der Schule und bin einer der besten im IT Unterricht, aber das nervt einfach ^^

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?