Wie Thunderbird das mißglückte Versionsupdate auf 45.1.0 zurückdrehen?

...komplette Frage anzeigen Thunderbird-Fehleranzeige - (Windows 7, Thunderbird, Updatefehler)

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleArrow
13.05.2016, 00:20

Danke für die schnelle Antwort. Der Vorschlag bezieht sich offenbar auf sehr alte Thunderbirdversionen.

Ich habe inzwischen etwas anderes erfolgreich versucht: Ich habe die komplette(!) Version 45.1.0 geladen und installiert. Dies funktioniert jetzt glücklicherweise ohne Probleme. Alle Postfachzugänge funktionieren und alle E-Mails sind noch da:-)

Das Update-Programm von 45.0 auf 45.1. scheint die Macke zu haben, nicht das Komplettprogramm 45.1.

0

Ich habe eben hier, wie immer, mein Update gemacht.Es gab keine Probleme.

Vielleicht hat sich da etwas bei dir "verschluckt".

Na, Hauptsache es funktioniert wieder. :-)

 - (Windows 7, Thunderbird, Updatefehler)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleArrow
13.05.2016, 23:48

Dieses Bild hatte ich auch, bevor dann beim Neustart das beschriebene Problem auftrat. 

0

Was möchtest Du wissen?