Wie Thunderbird das mißglückte Versionsupdate auf 45.1.0 zurückdrehen?

Thunderbird-Fehleranzeige - (Windows 7, Thunderbird, Updatefehler)

1 Antwort

25

Danke für die schnelle Antwort. Der Vorschlag bezieht sich offenbar auf sehr alte Thunderbirdversionen.

Ich habe inzwischen etwas anderes erfolgreich versucht: Ich habe die komplette(!) Version 45.1.0 geladen und installiert. Dies funktioniert jetzt glücklicherweise ohne Probleme. Alle Postfachzugänge funktionieren und alle E-Mails sind noch da:-)

Das Update-Programm von 45.0 auf 45.1. scheint die Macke zu haben, nicht das Komplettprogramm 45.1.

0

Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

Ich möchte mir bei Microsoft Outlook 2007 ein Konto erstellen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe sollen die Email Servereinstellungen konfiguriert werden... Und egal was ich für eine Email Adresse eingebe kommt immer wieder die Fehler Anzeige: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem Email - Server zu verfügung. und auch wenn ich dann versuche eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen kommt die Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen. Was mache ich falsch??? warum funktioniert das nicht???

...zur Frage

Smartphone Apps lassen sich nicht installieren?

Ich habe mein Nokia Lumi 510 Betriebssystem win 7,8 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt lassen sich keine Apps mehr installieren. Man sieht, dass sie runtergeladen werden, wenn ich dann auf installieren gehe, bekomme ich die Fehlermeldung d000f001 Bevor ich´s zueückgesetzt habe funktionierte einwandfrei.

...zur Frage

Java einschalten

Ich benutze Windowa XP Beim Öffnen mancher Seiten mit meinem Firevox 3.5.7. kommt folgende Meldung: Du hast die Javascripte von Google abgeschaltet. Diese Webseite verwendet aber Google-Routinen und wird eventuell nicht einwandfrei laufen, bitte Java einschalten Wie mache ich das

...zur Frage

Brother MFC 490CW: Texterkennung beim Scannen funktioniert nicht mehr

Hallo, das o.g. Gerät wurde an einen neuen PC mit Windows7 angeschlossen. Alles funktioniert bis auf die Texterkennung beim Scannen. Hier kommt immer die Fehlermeldung, dass das Modul Scansoft Paperport 11 SE für Win7 nicht gefunden wurde. Auf der Webseite von Brother sind die neuesten Treiber für dieses Gerät aus dem Jahr 2009. Diese habe ich herunter geladen, aber die Fehlermeldung kommt weiterhin. Hat jemand einen Tipp! Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum funktioniert das Briefe schreiben mit Open Office Writer nicht mehr? Liegt es am Update von Version 4.1.2 auf 4.1.3 oder an JRE? Mit neuem Java-Update?

...zur Frage

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?