Wie synchronisiere ich am besten Outlook 2010 Kalender und Kontakte mit einem iPhone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Um das iPhone mit Cloud Dienstleistungen zu verbinden, wie zB. iCloud und Google, sind eingebaute Apps sehr hilfreich. Aber wie sieht es nun aus, wenn man das iPhone mit Outlook über die iCloud oder Google verbinden möchte? Ich habe die nützliche Ergänzung gefunden: diese heisst ECO.

Guck doch einfach mal unter folgendem Link: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Meines Wissens geht das iTunes. Hab schon Firmen Kalender mit meinem privaten Phone ge-synct.

Schau mal bitte hier:

http://praxistipps.chip.de/iphone-mit-outlook-synchronisieren_1380

* Ansonsten geht noch eine private Cloud.

TecArt Cloud, betrieben zu Hause auf einem kleinen PC System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst iCloud für Windows einrichten. Damit lassen sich alle Kontakte, Kalender, Notizen und Dokumente auf all Ihren Geräten am einfachsten auf dem neuesten Stand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten und den ECO Ansatz! Wird ausprobiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?