wie stellt man ein, dass die ecken von der tabelle in word 2003 runde ecken hat?

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man die Ecken in Tabellen als Formatierung nicht rund machen. Man könnte allerdings den Rahmen um die Tabelle ausblenden lassen und eine Autoform um die Tabelle legen, welche dann runde Ecken hat. Das ist zwar nicht original, dürfte aber eine Lösung sein.

xlsx Datei in Excel 2003 bearbeiten

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und bitte deshalb um Hilfe! Mir wurde eine Excel Tabelle im Format xlsx geschickt. Diese muss ich zu Hause bearbeiten. Das Problem liegt darin, dass ich Microsoft Office 2003 habe und die Datei nicht bearbeiten kann. Ich habe bereits Compatibility Pack für 2007 Office System erfolgreich installiert. Die Datei kann ich immer noch nicht bearbeiten! Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich eine .xlsx Datei öffnen?

Von einem Bekannten habe ich per E-Mail eine Excel-Tabelle bekommen die ich nicht öffnen kann. Auf meinem Rechner habe ich Office 2003 installiert aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich diese .xlsx Datei öffnen kann?

...zur Frage

Wie Hintergrundfarbe für Textzeile einzelner Wörter bei Powerpoint 2003 ändern?

Kann mir jemand sagen wie ich den Hintergrund von Textzeilen bzw. einzelnen Wörtern bei Powerpoint Version 2003 ändern kann? Bei Word gibt es diese funktion, leider bin ich bei PP bisher nicht fündig geworden!

...zur Frage

Kann man normale Dokumente (Word, Powerpoint etc.) mit Linux öffnen?

Oder stellt das ein Problem dar?

...zur Frage

Kann ich bei Office Word 2007 die Tabelle irgendwie automatisch nach Alphabet sortieren lassen?

Ich hab oft Tabellen in Word und finde nicht die Funktion wie eine automatische Sortierung einstellen kann. Gibt es diese Funktion überhaupt und wenn ja, wo kann ich sie einstellen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie bekomme ich "Notenschlüssel" in Word weg?

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen hatte ich mir eine Webseite zur Bearbeitung in Word 2003 eingefügt . Seit dem ist in Word am Anfang der Zeile immer ein Zeichen, das wie ein Notenschlüssel aussieht und in jede Zeile bei Zeilenschaltung, verschiebt. Wie kann ich dieses Zeichen dauerhaft entfernen? Auch bei bereits abgespeicherten Worddateien kommt dieses Zeichen bei Aufruf der Datei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?