Wie stellt man beim Mail-Programm "David" die Lesebestätigung aus?

0 Antworten

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Lesebestätigung bei Outlook 2010 wurde nicht gesendet. Kann ich das im Nachhinein tun?

Hallo,

der Absender einer E-Mail hat eine Lesebestätigung gefordert, d.h. sobald ich die Mail geöffnet habe, erschien ein kleines Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich ihm eine Lesebestätigung zusenden möchte oder nicht.. Ich bin auf "Nein" gegangen. Am Ende der Mail stand aber, dass wir (der Verteiler, der angeschrieben wurde) den Eingang der Mail bestätigen soll. Von daher müsste ich mal kurz wissen, ob und wie ich diese Lesebestätigung im Nachhinein versenden kann, obwohl ich das vorher verneint habe.

...zur Frage

Kann mein Exmann meine Passwörter rausbekommen, da wir den selben Rechner benutzen?

Lebe grad in Scheidung und mein Mann passt auf unseren gemeinsamen Sohn auf, wenn ich arbeiten muß. Da benutzt er natürlich auch sein "alten Rechner". Ändere mittlerweile bald alle 3 Wochen meine Passwörter, da ständig"jemand" bei mein Vz, Spin.de und Facebook meine Angaben ändert! Nun meine Frage, da ich mich mit dem Pc nicht so auskenne wie er (voll Profi) und ich ihn mittlerweile gar nicht mehr was Pc angeht vertraue, stellt sich mir die Frage, ob er auf unseren Rechner ein Programm o.ä. drauf gemacht hat, um an meine Passwörter zu kommen. Wenn ja wie find ich das, um es zu löschen oder kann ich es irgendwie verhindern? Über HILFE würde ich mich riesig freuen!

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Wo kann ich das Einfordern einer Lesebestätigung bei Thunderbird einstellen?

Ich habe heute im Büro eine E-Mail bekommen, bei der ich aufgefordert wurde eine Lesebestätigung abzuschicken. Wie kann ich die einfordern, wenn ich im privaten Bereich eine E-Mail per Thunderbird verschicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?