Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit, das DE in der Taskleiste auszuschalten. Auf dem umgekehrten Weg kannst Du das DE auch wieder einschalten.

Allerdings gibt es unter der Systemsteuerung den Punkt - Region und Sprache-.

Damit solltest du wohl nicht mehr auf die DE-Anzeige angewiesen sein.

Whatsapp: Textvorschläge auf Deutsch statt auf Englisch?

Hallo, wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht schreibe, erhalte ich immer englische Wörter vorgeschlagen. Beispiel: ich tippe "ab" ein und schon bekomme ich oben in der Zeile die Vorschläge "About Above" usw. Kann man dies auf Deutsch umstellen? BS auf dem Smartphone ist Windows Phone 8.1 Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Win 10 Benachrichtigungen auf Zweitbildschirm anzeigen?

Windows 10 zeigt die Benachrichtigungen immer auf dem Hauptmonitor an. Wie stelle ich dies um? Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen konnte ich keine entsprechende Option finden

...zur Frage

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?

gibt es ein tool womit ich meine 3 maustasten auf tasten oder tastenkombis auf der tastatur legen kann? also linksklick, mittlere maustaste um zbs. seiten in nem neuen tab zu öffnen und die rechte für kontextmenüs`? nutze windows xp home edition! danke vorab!

...zur Frage

Aus Versehen Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable von Laptop gelöscht...

Hi Leute. Ich habe aus Versehen das Programm Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable 9.0.30729.17 gelöscht. Ist das schlimm, weil ich kann auch irgendwie jetzt office nicht mehr installieren?. Und woher bekomme ich das wieder?

...zur Frage

VLC Logo ändern

Kann man das Logo des vLC Players ändern, v.a. in der Taskleiste bei laufendem Video, ich kann diese misslungene Weihnachtsoptik nicht ausstehen. Oder sonst irgendwie ausblenden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?