Wie stelle ich meine Tastatur wieder aus "deutsch" um?

2 Antworten

Falls kein Symbol in der Taskleiste zu sehen ist, kann das entsprechende Einstellungsfenster auch über den Punkt Region und Sprache, in der Systemsteuerung, aufgerufen werden. Dann im Reiter Tastaturen und Sprachen auf Tastaturen ändern... klicken und dort die Sprache auswählen.

Damit dir das nicht noch einmal passiert, kannst du dann noch im Reiter Erweiterte Tastatureneinstellungen die Tastenkombinationen deaktivieren, in dem du über Tastenkombinationen ändern... Nicht zugewiesen auswählst.

EDIT: Gut dass ich mal auf das Datum gesehen habe. Wieso zur Hölle werden hier immer irgendwelche uralten Beiträge eingeblendet? Das nervt irgendwie...

Unten rechts neben der Taskleiste steht das EN oder DE Symbol. Da klickst du drauf und änderst es in DE wieder um.

Was möchtest Du wissen?