Wie stelle ich meine Tastatur wieder aus "deutsch" um?

2 Antworten

Falls kein Symbol in der Taskleiste zu sehen ist, kann das entsprechende Einstellungsfenster auch über den Punkt Region und Sprache, in der Systemsteuerung, aufgerufen werden. Dann im Reiter Tastaturen und Sprachen auf Tastaturen ändern... klicken und dort die Sprache auswählen.

Damit dir das nicht noch einmal passiert, kannst du dann noch im Reiter Erweiterte Tastatureneinstellungen die Tastenkombinationen deaktivieren, in dem du über Tastenkombinationen ändern... Nicht zugewiesen auswählst.

EDIT: Gut dass ich mal auf das Datum gesehen habe. Wieso zur Hölle werden hier immer irgendwelche uralten Beiträge eingeblendet? Das nervt irgendwie...

Unten rechts neben der Taskleiste steht das EN oder DE Symbol. Da klickst du drauf und änderst es in DE wieder um.

Foobar2000 Controller Android Remote

Yo Leute,

ich hab mir für mein Samsung Galaxy S Plus Foobar 2000 Controller runtergeladen, also für foobar auf den PC sowas wie eine Fernbedienung.

Doch nun habe ich folgendes Problem: man kann bei dieser App übers WLan die Musik vom PC Lauter, Leiser, nächster Titel u.s.w. machen aber dafür brauche ich die IP Adresse diese habe ich durch ipconfig bei cmd herausgefunden aber wenn ich dann diese IP in das Programm eingebe bekomme ich keine Verbindung :( die nötigen Plugins habe ich für Foobar installiert, der PC und das Handy waren im selben Heimnetz ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt kann mir bitte jemand weiterhelfen oder ein ausführlich erklärtes Tutorial zeigen z.b. youtube aber auf deutsch ich habe schon tausende dinge in google gesucht doch ich finde nur englische beiträge die ich dann übersetzen muss und die trotzdem nicht klappen ):

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Gruß Damien

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?