Wie stelle ich Emailbenachrichtigungen von Amazon ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Amazon unter Mein Konto > Kommunikationseinstellungen lassen sich alle Marketing-E-Mail deaktivieren.

Alle weiteren E-Mails (Bestell-/Versandbestätigungen etc.) lassen sich nicht deaktivieren; was auch gut ist, da diese u. U. von gesetzlicher Tragkraft sein können, wenn Beweise/Nachweise vorgelegt werden müssen.

Man loggt sich mit seinem Kundenkonto bei amazon ein, geht auf sein Konto, dort auf Kommunikationseinstellungen und konfiguriert das entsprechend.

Olivenbaum2013 18.05.2017, 09:22

Da ist schon alles aus. Trotzdem bekomme ich immer noch Benachrichtigungen über abgeschlossene Käufe etc. - mit den App-Benachrichtigungen dann immer doppelt.

Ich hätte gerne die App-Benachrichtigungen stehen gelassen und die Email-Benachrichtigungen abgeschaltet.

Unter Kommunikationseinstellungen finde ich die entsprechende Option nicht.

0

Was möchtest Du wissen?