Wie stelle ich Emailbenachrichtigungen von Amazon ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Amazon unter Mein Konto > Kommunikationseinstellungen lassen sich alle Marketing-E-Mail deaktivieren.

Alle weiteren E-Mails (Bestell-/Versandbestätigungen etc.) lassen sich nicht deaktivieren; was auch gut ist, da diese u. U. von gesetzlicher Tragkraft sein können, wenn Beweise/Nachweise vorgelegt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man loggt sich mit seinem Kundenkonto bei amazon ein, geht auf sein Konto, dort auf Kommunikationseinstellungen und konfiguriert das entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivenbaum2013
18.05.2017, 09:22

Da ist schon alles aus. Trotzdem bekomme ich immer noch Benachrichtigungen über abgeschlossene Käufe etc. - mit den App-Benachrichtigungen dann immer doppelt.

Ich hätte gerne die App-Benachrichtigungen stehen gelassen und die Email-Benachrichtigungen abgeschaltet.

Unter Kommunikationseinstellungen finde ich die entsprechende Option nicht.

0

Was möchtest Du wissen?