Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?

1 Antwort

Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften unter "Allgemein" auf "Ändern..." bei Öffnen mit und schon kannst dus einstellen.

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem vlc-mediaplayer aus? Ton in Aufnahme bricht ab

Ich möchte einen DVD-Film mit dem vlc-Mediaplayer mitschneiden. Während in der Wiedergabe die kompl. DVD abgespielt wird, bricht in der Aufnahme sehr oft der Ton ab und zwar immer an der selben Stelle, auch in neuen Versuchsaufnahmen. Weiß jemand, ob man da irgendwo eine Einstellung ändern kann oder kennt jemand ein anderes gutes Programm, mit dem es funktioniert?

...zur Frage

VHS digitalisieren (PC) FRAGE ZUM ABSPIELEN??

also muss man den Film vorher auch auf PC speichern oder kann man den direkt über so einen Videograbber mit VLC MEDIA PLAYER oder ähnlichem abspielen?

Nochmal: OHNE SPEICHERN MÖGLICH??? ;)

...zur Frage

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?