Wie stelle ich diesen Festplattencheck ab, der immer kommt wenn der PC falsch ausgemacht wurde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein anderer Weg, die Datenträgerüberprüfung (Scandisk) unter Windows XP zu deaktivieren geht mit dem Befehl:

chkntfs /x c:

(Bei Start|Ausführen eingeben). Der Buchstabe c steht hier für das Laufwerk C: Möchtest du Scandisk für mehrere Laufwerke deaktivieren, hänge die jeweilige Laufwerkskennung einfach hinten an die Befehlszeile an. Z.B. chkntfs /x c: d: e: (Entspricht Laufwerke C, D und E.)

Um die Standardeinstellung wiederherzustellen, gibt man dies ein:

chkntfs /d

Trage mal in die boot.ini als Parameter "/NODEBUG" hinter dein Primäres Betriebssystem. Die boot.ini findest du im Windows-Ordner ist aber vermutlich versteckt, musst sie also erst sichtbar machen!

Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

Hallo, jedesmal wenn ich meinen PC hoch fahre öffnet sicha utomatisch MSN. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Chaptas sind fast immer falsch!

Also wenn ich mich wo registrieren will kommt ja chaptcha und wenn ich das machen möchte steht da immer wieder wurde falsch eingegeben!obwohl ich richtig eingebe!!! WAS IST DAS!!!!!!???

...zur Frage

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

Hab Kein Windows Auf Laptop. und Es kommt immer diese Meldung: BOOTMGR Fehlt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Window 7 - Diese Datei wurde nicht gefunden -

Hallo, ich habe meine Briefe ganz normal in Word abgespeichert. Wenn ich sie wieder öffnen will kommt - Diese Datei kann nicht gefunden werden (D:\Brief.docx). Was habe ich falsch gemacht. Bis jetzt hat es immer geklappt. LG

...zur Frage

Kann man irgendwie den Piepton abstellen?

Jedesmal wenn ein Fehler oder manche Infomeldungen kommen, kommt so ein nervender Piepton aus dem Computergehäuse. Kann man dieses piepen auch irgendwie abschalten? Ich kann den Pieper natürlich abstöpseln, aber geht das auch mit irgendeiner Einstellung in Windows?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?