Wie stelle ich diesen Festplattencheck ab, der immer kommt wenn der PC falsch ausgemacht wurde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein anderer Weg, die Datenträgerüberprüfung (Scandisk) unter Windows XP zu deaktivieren geht mit dem Befehl:

chkntfs /x c:

(Bei Start|Ausführen eingeben). Der Buchstabe c steht hier für das Laufwerk C: Möchtest du Scandisk für mehrere Laufwerke deaktivieren, hänge die jeweilige Laufwerkskennung einfach hinten an die Befehlszeile an. Z.B. chkntfs /x c: d: e: (Entspricht Laufwerke C, D und E.)

Um die Standardeinstellung wiederherzustellen, gibt man dies ein:

chkntfs /d

Trage mal in die boot.ini als Parameter "/NODEBUG" hinter dein Primäres Betriebssystem. Die boot.ini findest du im Windows-Ordner ist aber vermutlich versteckt, musst sie also erst sichtbar machen!

Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

Hallo, jedesmal wenn ich meinen PC hoch fahre öffnet sicha utomatisch MSN. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Chaptas sind fast immer falsch!

Also wenn ich mich wo registrieren will kommt ja chaptcha und wenn ich das machen möchte steht da immer wieder wurde falsch eingegeben!obwohl ich richtig eingebe!!! WAS IST DAS!!!!!!???

...zur Frage

Beim öffnen von Firefox kommt seit heute die Benutzerkontensteuerung.

Seit heute kommt beim öffnen von Firefox immer die Benutzerkontensteuerung. Habe win 7. Kompatibilität ist Programm als Administrotor ausführen der Hacken gesetzt. Wer weiß wie ich das abstellen kann.

...zur Frage

Hardware ID Frage?

Hallo Liebe Community,

Ihr seht im Bild, das mein Web Client eine Andere HWID hat (Ich kenn mich nicht aus damit, falls ich was falsch sage nehmt es bitte nicht ernst) Ich habe meine HWID jetzt schon mehrmals zurückgesetzt und diese Meldung kommt immer wieder..

Oder kann es doch sein das sich meine HWID immer ändert oder sowas.. Ich habe keine Ahnung und brauche Hilfe!

Liebe Grüße: Luca!

...zur Frage

Kann man irgendwie den Piepton abstellen?

Jedesmal wenn ein Fehler oder manche Infomeldungen kommen, kommt so ein nervender Piepton aus dem Computergehäuse. Kann man dieses piepen auch irgendwie abschalten? Ich kann den Pieper natürlich abstöpseln, aber geht das auch mit irgendeiner Einstellung in Windows?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?