Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in deiner Distro vielleicht auch das Paket chromium-browser-l10n dabei? Installiere das mal.

C# Dictionary <string, string>

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Übersetzungsprogramm. Ich lese 2 Dateien ein und die sollen beide in Listen angegeben werden. Der Schlüssel bleibt gleich nur die Werte ändern sich (einmal auf Englisch, einmal auf Deutsch). Die erste Datei ist Englisch und das funktioniert auch. Ich habe, wenn das Programm durch gelaufen ist, 321 Einträge in der Liste. Wenn ich dann mit der deuten Übersetzung weiter mache, läuft er zwar durch und macht auch alles so wie es soll, nur am Ende kommen keine deutschen Werte hinzu. Sprich er hat weiterhin nur die englische Übersetzung und keine deutschen Werte.

Bin noch in der Ausbildung, und mein Ausbilder meinte das wäre sehr einfach, aber ich finde einfach keinen Fehler, warum er es nicht so macht wie es soll.

Bild vom Quellcode im Anhang. (Die grünen Kommentare bitte ignorieren)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Eclipse startet seit Sprachumstellung nicht mehr?

Habe mir Eclipse Mars für die Schule gedownloadet (über den Installer, und mit java ee), und die Sprache auf deutsch geändert, seit dem Erscheint immer Fehler (nach der Workspace auswahl), und ich soll im log nachsehen, dann schließt sich Eclipse. Warum startet Eclipse nicht mehr was kann ich tun?

http://pastebin.com/VGKDHhYq in diesem link ist der Inhalt vom log zu sehen, das mit dem Anwendungsfehler beginnt ab 15:37.

Habe vor 1 h dafür gesorgt das man über cmd java (-version) und javac (-version) eingeben kann ( glaube das war der fehler mit den Home Variablen, falls diese lösung nix mit den Variablen zu tun hat sagt bescheid) ( die fehlermeldung hat nix mit den Home Variablen zu tun glaub ich, da die meldung ab 15:37 nicht mehr erscheint) Vielen dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Foobar2000 Controller Android Remote

Yo Leute,

ich hab mir für mein Samsung Galaxy S Plus Foobar 2000 Controller runtergeladen, also für foobar auf den PC sowas wie eine Fernbedienung.

Doch nun habe ich folgendes Problem: man kann bei dieser App übers WLan die Musik vom PC Lauter, Leiser, nächster Titel u.s.w. machen aber dafür brauche ich die IP Adresse diese habe ich durch ipconfig bei cmd herausgefunden aber wenn ich dann diese IP in das Programm eingebe bekomme ich keine Verbindung :( die nötigen Plugins habe ich für Foobar installiert, der PC und das Handy waren im selben Heimnetz ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt kann mir bitte jemand weiterhelfen oder ein ausführlich erklärtes Tutorial zeigen z.b. youtube aber auf deutsch ich habe schon tausende dinge in google gesucht doch ich finde nur englische beiträge die ich dann übersetzen muss und die trotzdem nicht klappen ):

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?