Wie steam gaming unter verwendung langsamer gprs geschwindigkeit...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Ordner mit den Steam Games findest du normalerweise unter:

C:/Programme/Steam/SteamApps

Es würde reichen, wenn du dir die Dateien aus dem Alien Invasion Ordner auf nen Stick ziehen lässt und dann bei dir eben die Dateien in Ordner schiebst und bei der Explorer Anfrage auf "Dateien überspringen" gehst...Also nicht die existierenden Dateien überschreiben, is net nötig.

Dann gegebenfalls Steam neu starten und das Game genießen. :)

Diese zusätzlichen 1 GB sind updates. Geh doch mit deinem Rechner einfach mal zu einem Freund mit ner Flat und zieh dir da alles nötige. Je nach Leitung ist es dann inner halb von Minuten oder Stunden fertig! ;-)

PS: Zieh dir auch gleich alle anderen Games die du noch zocken willst und noch auf Steam hast! ^^

Was möchtest Du wissen?