Wie starkes Netzteil?

1 Antwort

reicht alles aus...
da die cpu nur max. 95W verbraucht würde auch nen 350W netzteil reichen - mehr geht natürlich immer, aber weniger sollte es nicht sein...

es gibt noch ein problem. meine mutter hat 2 monitore. die schliesst man ja normalerweise an die grafikkarte an. da ich ja aber keine grafikkarte genommen habe (eben die ganze geschichte von sandy bridge) brauche ich ein mainboard mit anschlüssen für 2 monitore. wie kann man jetzt erkennen ob das mainboard 2 anschlüsse für monitore hat? wie heisst solch ein monitor anschluss?

0

[Prozessor]Intel core i7 2600K vs 2700K

Nabend/Morgen

Da ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufen wollte, bzw mir selber einen zusammen zubauen, dachte ich an einen Intel core i7 2600K/2700K.

hmm, nun leider verstehe ich die Veränderungen bzw die Details von den Prozessoren nicht, was anders sein soll. meines wissen ist der 2600k ausgestattet mit einer basis-takt geschwindigkeit von 3.4 GHz. Nunja, und der 2700K ist ausgestattet mit einer basis-takt leistung von 3.5 GHz.

Ausserdem, ist der 2600K und der 2700k Ja eine Sandy Bridge CPU oder?, nun meine frage sollte davon ausgehen, dass wenn ich mir eine CPU kaufe, lieber eine 2600K oder eine 2700K zulege. oder doch Paar Euro drauflegen (20-50Euro) und mir einen 3770K zulegen? was meint ihr, welches Gutes Mainboard, würdet ihr mir empfehlen? danke.

...zur Frage

Zu starkes Netzteil?

Kann man wenn man selber einen PC baut ein zu starkes Netzteil verbauen, mit zu hoher Leistung (Watt)? Hier mein System das ich bauen würde:

Intel Core i7-970, 3.2GHz, 6C/12T

Sapphire Radeon HD 6950 2GB

Corsair Vengeance, 3x4GB DDR3-1600MHz RAM

WD Caviar Black 7200rpm, 64MB Cache

Crucial RealSSD C300, 128GB SATA-3

Wie viel Watt würdet Ihr bei einem solchen System empfehlen? Und kann es zu viel Watt sein?

...zur Frage

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.

Möchte aber jetzt auch nicht mit den Monitor holen und Dan auf einer Grafik spielen wo es kake aussieht solange ich noch auf mittel bis gut zocken kann wenn man paar Details wie Schatten usw aus macht bin ich zufrieden

Was sagt ihr ?

Was ist eure Meinung ?

Danke euch

...zur Frage

Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate fsp400-60apn 400w

...zur Frage

Ist mein Netzteil kaputt?

Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Kolleg auf dem Teamspeak und er meine, mein microfon hört sich komisch an. Im laufe des tages merkte ich dass sich ständig mein micro aktiviert und hab es an einen anderen usb port gestöpselt, doch es war genau das gleiche problem. Wärend des anstöpseln hatte ich die eingabe einstellungen von TS3 offen und merkte, dass ich ein brummen im microfon hatte, das bei berührumg des pc's verschwindet. (wahrscheinlich ein problem mit der erdung) Heute hatte ich den rechner neu gestartet, und meine maus leuchtet kurz auf, und geht wieder aus, mein headset gibt ebenfalls keinen sound ab. Daher die frage, sollte ich mir ein neues stärkeres netzteil kaufen?

...zur Frage

Läuft Sims 3 auf diesem Laptop?

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk

Prozessor Intel Core i3 370M Prozessor 2x 2,40 GHz
Cache 3 MB

Arbeitsspeicher

Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 8500 (1066 MHz) max. Erweiterung auf 8192 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 1 von 2 Modulen Formfaktor SODIMM 204-Polig Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.

Grafik Grafikkarte
NVidia GeForce GT 520M toInfo Dedizierter Speicher 1024 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory Festplatte Kapazität 320 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?