Wie speichert Firefox meine Passwörter wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte so ein Problem mal unter Vista. Bei mir hat folgendes geholfen:

erst einmal Firefox komplett deinstallieren - auch eigene Daten und Einstellungen löschen (wichtig!)

und dann eben neu installieren. Hoffe, das hilft.

Diese Antort wird dir nicht viel helfen, trotzdem muss ich das sagen: Mein Freund hatte auch Windows 7 und da war das Problem das gleiche. Das muss daran leigen, das Firefox noch nicht stabil auf Windows 7 läuft.

Also öffne mal den Firefox, (falls du noch nicht drin bist) dann klick auf Extras, dann auf Einsteelungen, dann steht ganz oben Allgemeim, Tabs, Inhalt, Anwendungen, Datenschutz, Sicherheit und Erweitert. Da klickst du auf Sicherheit dann sind da so kästchen mit Häkchen in einem steht Passwörter speichern da must du ein Haken setzen, und wenn du dich dann wo anmeldest fragt dich Firefox ob du das Passwort speichern möchtest, Nie für die Website oder dismal nicht. Ich hoffe es klappt!!!! (Wenn du das Passwort dann speichern willst must du natürlich auf Speichern klicken)

bitefight 28.11.2009, 13:23

Danke für die Antwort, aber das funktioniert bei mir leider nicht. Hab das schon ein paar Mal versucht.

0
Aotobuzzer 28.11.2009, 13:26
@bitefight

das ist ärgerlich dann kann ich dir auch nicht helfen... schäm leider

0

Was möchtest Du wissen?