Wie sieht es mit Bildrechten bei flickr aus?

0 Antworten

Wie kann ich kann ich sehr schlechte Einwegkamera Fotos aufarbeiten?

Ich hab mir im Urlaub eine Einwegkamera geholt und die Bilder dann digitalisieren lassen. Aber die Bildqualität ist unter aller Sau. Total überbelichtet und teilweise kaum was zu erkennen. Nur in schwarz weiss geht es einigermaßen. Kennt jemand ein Programm oder irgendwas anderes was mir helfen könnte?

...zur Frage

Warum verschwinden Fotos unter der Bibliothek "Bilder"?

Hallo,

ich bin Numismatiker und fotografiere Münzen, die ich von meiner Kamera (Canon EOS 550d) herunterlade und dann in "Bilder" importiere, bspw. in den Ordner Münzen. Die einzelnen Objekte bearbeitet ich dann (Schneiden, Größe usw).

In der Regel klappt das auch gut, aber dann sind regelmäßig eine Menge dieser Fotos einfach "spurlos" verschwunden. Anfänglich sind die einzelnen Objekte (z.B. Münze 210) noch sichtbar, beim Anklicken für die Großansicht ist diese dann einfach verschwunden. EIn absolutes Phänomen.

Sonderbar ist ebenfalls, dass ich beim Importieren in "Bilder" nicht von der Kamera löschen lasse (um eventuell diese noch einmal hervorzuholen), aber sämtliche gemachten Fotos sind selbständig ebenfalls spurlos verschwunden.

Frage: Welches Problem könnte hier vorliegen ???

Danke für die Bemühungen.

...zur Frage

Wie kann ich verhindern dass beim öffnen von Bildern diese automatisch in Photoshop gehen?

Seit neuesten gehen meine gespeicherten Bilder oder Bilder die ich per E-Mail erhalte, wenn ich diese anklicke sofort in ein Fotoprogramm. Ich möchte die Bilder aber nur öffnen bzw. ansehen. Was kann ich tun um dieses wieder abzuschalten? Früher ging dies problemlos. Habe ich irgenwo ungewollt geklickt? Viele Grüße Ive68

...zur Frage

Wie am einfachsten mit Freunden Bilder austauschen?

Hallo,

ich war mit mehreren Leute auf dem Oktoberfest. Dort hat jeder Fotos mit seiner Digicam gemacht. Jetzt will natürlich jeder alle Bilder haben und nicht darauf warten bis man sich mal in der gleichen Runder wieder trifft. Wie (auf welcher Seite) könnten wir am unkompliziertesten unsere Bilder austauschen?

...zur Frage

Wie kann man bei Google Fotos die Gesichtererkennen-Funktion (Personen gesichter Gruppieren) einschalten?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte bei Google Fotos diese Gesichererkennungs-Funktion enschalten. Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben: Google Fotos cache gelöscht; deinstalliert, mit einer VPN über die USA eingerichtet, Google Fotos neu installiert; dann die Einstellung eingeschaltet [siehe: Bild1]

Doch jetzt habe ich das schon 3 Tage eingeschalten und es ist kein einziges Gesicht in diesem Ordner [siehe: Bild2] (ich habe über 100'000 Bilder). Kann es darum länger gehen oder sollten mit der Zeit einfach immer mehr Gesichter erscheinen?

Oder muss ich noch etwas machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?