1 Antwort

Hi, deine Frage ist leider nicht sehr konkret gestellt. Siedler über Hamachi spielen ist an und für sich nicht sehr kompliziert. Hast du denn Hamachi bereits herunter geladen und installiert? Wenn ja, tauchen irgendwelche Probleme auf? Prinzipiell ist es so dass du Hamachin herunter lädst und anschliessend installierst. Download hier: www.hamachi.cc . Dann nach dem ersten Programmstart einfach der Aufforderung folgen und einen Account einrichten und Nick und PW einrichten. Nun noch ein Netzwerk erstellen oder einfach dem eines Bekannten beitreten. Da Hamachi dem PC eine zusätzliche Netzwerkkarte vortäuscht, musst du dem Spiel nun noch beibringen eben diese Karte zu benutzen. Dazu gehst du wie folgt vor: 1. Geh in deine Netzwerkeigenschaften von Windows (Rechtsklick auf Netzwerkumgebung)

  1. Jetzt die erweiterten Einstellungen (Erweitert - Erweiterte Einstellungen)auswählen

  2. Nun sollte ein Fenster zu sehen sein in welchem deine Netzwerkverbindungen aufgelistet sind. Rechts daneben befindet sich ein Pfeil der nach Oben zeigt, und einer der nach unten gerichtet ist. Markiere die Hamachi verbindung und schiebe sie mittels des Pfeil nach oben Symboles an erste Position.

  3. Schliess das Fenster mit OK und starte das Spiel.

Sollten Probleme auftreten melde dich einfach nochmal.

Was möchtest Du wissen?