Wie sehe ich wieviele Besucher eine Domain hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Seite Google Werbung einbindet, kannst du das sehen unter google.com/adplanner. Einfach Webseite eingeben und Zahlen erhalten.

Oder übers Alexa Ranking kann man das auch sehen http://www.alexa.com Das geht aber nur bei großen Websites.

Oder wenn man auf der Webseite Werbung buchen kann, dann such mal nach entsprechenden Unterseiten zu Werbung und Mediadaten. Da steht es meistens drin.

Du solltes die Logfiles deiner Seite analysieren. "Extern" wirst du keine genauen Daten bekommen.

Nein - so eine Seite wäre mir neu. Die müsste ja von allen Providern den Traffic bekommen. Auch Google sollte höchstens die Klickzahl der über Google auf eine Seite kommenden User kennen, nicht alle, die die Seite aufrufen.

Was möchtest Du wissen?