Wie schaue ich mir 2 Bilder nebeneinander in Windows Bild- und Faxanzeige an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es aber Alternativen: Z.B. Irfanview oder den Office Picture Viewer der bei Office 2007 dabei ist.

das ist der Picture Manager und ist unter MS Office - MS Office Tools hinterlegt, da gehen sogar mehr als 2 Bilder gleichzeitig anzuschauen

mp3-Ordner: versteckte Bilder endgültig löschen

Hallo zusammen,

eine Frage zu versteckten Bild-Dateien in mp3-Ordnern:

Sobald ich mir eine CD mittels Windows Media Player rippe, werden automatisch Bilder im Ordner abgelegt (siehe Beispielfoto). Ich lösche diese immer direkt, weil ich mir meine eigenen Cover-Bilder abspeichere. Teilweise kommen sie aber wie von Geisterhand von selber wieder, selbst wenn ich in den Media Player-Einstellungen sämtliche Häkchen entferne ("Informationen aus dem Internet abrufen" usw.). Und das nervt mich tierisch!

Kennt jemand einen Trick um das zu unterdrücken?

...zur Frage

Wie kann ich das Installieren von Windows Live Essentials 2011 umgehen?

Ich habe einen neuen Laptop und immer, wenn ich ein Bild anschauen will (z.B. ein jpg), dann öffnet sich das beigefügte Bild, das mir sagt, dass ich Windows Live Essentials installieren soll. Wenn ich dann auf ablehnen gehe, öffnet sich die Windows-Fotoanzeige. Das reicht mir aus. Ich brauche dieses Essentials nicht. Aber wie kann ich das dauerhaft abstellen (also die Nachfrage, ob ich das immer installieren will)?

...zur Frage

Videos ruckeln, Ton läuft normal weiter

Hi.

Bräuchte Hilfe bei einem Problem, nämlich wie schon in der Überschrift beschrieben:

Wenn ich Videos schaue, stottert das Bild. Extremer am stottern ist es, wenn ich sie auf HD stelle. Der Ton aber läuft normal weiter und kratzt nicht. Aber das Bild... sind gefühlte 3 Bilder pro Sekunde. Vor zwei Tagen liefen Videos noch reibungslos. Hab bereits Defragmentiert und mein System nach Viren untersuchen lassen.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das gleiche Problem gehabt? Bitte um Hilfe.

Danke. :)

...zur Frage

wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

Seit ca. 4 Tagen kann ich auf facebook keine Bilder mehr in groß anschauen. In klein kann ich sie sehen , aber wenn ich sie dann anklicke und größer anschaun möchte kommen nur die Kommentare die drunter gemacht wurden und nicht das bild.. kann mir jemand helfen wie ich das wieder ändern kann? Ich habe Ubuntu als Betriebssystem, aber hatte eigentlich noch nie ein Problem damit..kann es trotzdem daran liegen? liebe grüße :)

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation per E-Mail versenden

Wie kann ich eine PP-Präsentation per E-Mail versenden, ohne das beim Öffnen der PP-Präsentation (als Anlage) die gesamte Präsentation (alle Bilder) im PP-Bild dargestellt wird und man zuerst unter Bildschirmpräsentation das Fenster Bildschirmpräsentation vorführen anklicken muss. Was ich also möchte ist: Versenden der PP-Präsentation per E-Mail-Anlage. Der Empfänger öffnet dann die Anlage und sieht dann das erste Bild der Präsentation. Also nicht die anderen Bilder, die links bei PP angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?