Wie schaltet man bei vodafone die Mailbox aus?

1 Antwort

Wenn du die Mailbox komplett deaktivieren willst, dann kannst du das über deinen Mein-Vodafone Zugang machen, dort gehst du auf "Mein Handy" und dann auf "Vodafone-Mailbox": dort kannst du sie deaktivieren oder auch wieder aktivieren.

Online spiele mit DSL 2000

Ich bin grade umgezogen und erfahre von 1&1 das ich nur eine 2000 leitung kriegen kann.. oke keine problem... hab vertrag gekündigt (wenn auch mit problemen) und bin zu KabelDeutschland 32 000 kb/s... Resultat aus technischen Gründen nicht möglich... oke... auf zu Vodafon... vodafone bestätigt mir eine 6000 leitung... ja okee, wenn es nix anderes gibt... 2 tage später ruft vodafone bei mir an und sagt: sie können leider nur eine 2000 leitung kriegen... so... nach langen hin und her das resultat: ich hab für 1. Monat einen Umts stick von Vodafone bekommen und im April kommt dann die ach so tolle 2000 Leitung...

da der stick leider sehr unstabil läuft, wollte ich fragen ob es mit der festen DSL 2000 Leitung besser wird, und ob diese überhaupt reicht um online Spiele mit der PS3 und PC zu spielen...? ich kann mir nicht vorstellen das die Leitung reicht... ich glaube da kann ich die email die ich schreibe ausdrucken in brief stecken und hinlaufen und wäre immer noch schneller als die tolle 2000 leitung... hat einer schon erfahrungen damit? Hatte bis jetzt immer nur 16 000 aufwärts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?