Wie scannt man mit diesem Drucker?

0 Antworten

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Scanner mit OCR. Quote der Texterkennung zu schlecht.

noch eine Frage zum Scannen:

der von mir benutzte Scanner hat die Option, beim Scannen von Schriftseiten, Text zu erkennen (OCR). Aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe, dann erkennt der sehr wenig (<<50%) und die Nacharbeit ist üppig.

Wie könnte man die Quote des OCR verbessern?

...zur Frage

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese einzuscannen und so zu bearbeiten dass sie in excel editierbar wird? Mit texten soll das ja gehen, auch mit tabellen und entsprechenden inhalten?

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

HP C5180 scannt nicht mehr

Mein HPC5180 weigert sich plötzlich zu scannen oder zu kopieren. Der Scannerkopf bewegt sich zwar noch hin und her, aber dann passiert nichts weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?