Wie richte ich meinen Laptop nach dem Zurücksetzten ein wenn der Bildschirm kaputt ist?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Du mit der Tastenkombination Windows+P weiter kommst.
Meiner Einschätzung nach, kann das Fenster "Projizieren" nur unter Windows aufgerufen werden.
Zu dem kommt, dass nach der Installation die Anzeige des Fensters "Projizieren" vor der Einstellungsänderung nur auf Laptop-Bildschirm erfolgen würde.

Ich würde mal im Internet recherchieren, was eine neue Bildschirmpanele des Laptops kosten würde. - Möglicherweise lässt sich Dein gegenwärtiges Bildschirmproblem - ein gewisses bastlerischen Geschick vorausgesetzt - vergleichsweise günstig lösen.

Wäre es aber möglich das Bild auf den Monitor zu übertragen ?

@zWhxteWxlf

Welches Notebook ist es?
Etliche Modelle haben bereits ab Werk über eine Tastenkombination die Möglichkeit, die Bildausgabe auf einen externen Monitor (VGA/HDMI je nach vorhandenen Anschlüssen) umzuleiten. Oft ist das per <FN>+<Funktionstaste F2-F12> schon möglich, ohne dass ein Betriebssystem überhaupt gestartet sein muss.