Wie richte ich Clustermail auf MS Outlook ein?!?

0 Antworten

Meine Outlook Kalender untereinander synchronisieren

Hallo, ich habe in Outlook 2010 mehrere "Meine Kalender" angelegt. Jetzt möchte ich gerne 2 dieser Kalender mit einem weiteren synchronisieren. Dieser (Gesamt-)Kalender soll dann mit dem Smartphone synchronisiert werden.

Hintergrund: ich möchte in Outlook beide Kalender unabhängig behalten, jedoch die Einträge dieser beiden Kalender in meinem S3 haben.

Hat jemand eine Idee, wie man 2 Kalender im persönlichen Ordner von Outlook automatisch oder notfalls manuell synchronisieren kann?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Besten Dank schon mal für Eure Ideen und Vorschläge.

...zur Frage

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

mehrere entwürfe in outlook gleichzeitig senden

Wie ist es möglich, mehrere Entwürfe in Outlook gleichzeitig zu senden? Wann das geschehen soll, steht zum Zeitpunkt des Erstellens der Mail noch nicht fest; deshalb lässt sich nichts mit der "verzögerten Sendung" einstellen. Könnte man für diese Funktion ein Makro schreiben? Vielen Dank für Ihre Hilfe. HS

...zur Frage

Outlook 2010: Wie kann ich nach ungelesenen Nachrichten sortieren?

Hallo zusammen,

ich habe sehr viele E-Mails in meinem Posteingang. Darunter auch viele ungelesene Mails. In den Spaltenüberschriften stehen die möglichsten Dinge, nach denen ich sortieren kann: Empfänger, Betreff, erhalten etc.

Aber wo kann ich nach ungelesenen Nachrichten sortieren?

...zur Frage

E-mail-Signatur in Outlook 2010 schützen

Es soll als E-mail-Signatur eine Grafikdatei eingefügt werden, die u.a. Firmenlogo beinhaltet. wie kann ich diese Signatur schützen (Bearbeitungs- und Kopierschutz)?

...zur Frage

Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren?

Ich möchte mir das neue Microsoft Office 2010 kaufen. Kann mir jemand sagen, auf wievielen Computern ich das dann installieren darf oder ist das egal? Darf man das auf nur einem Rechner installieren oder auf alle die in meinem Haushalt sind? Ich werde die Home and Student Version kaufen. Kann mir das einer beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?