Wie reinigt ihr eure Laptops /Notebooks. Benutzt ihr spezielle mittel tipps ,wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten?

4 Antworten

Mit einem weichen und fusselfreien Tuch, bzw einem sauberen Mikrofasertuch. Am besten gleich zwei, eins für
die Feuchtreinigung und eins zum Abtrocknen.

ich reinige mein Laptop nur mit einem Microfasertuch und auch nur wenn es aus ist, damit ich nicht ausversehen eine Tastenkombination drücke und alles verstellt ist

Meinst du jez innerlich oder äußerlich reinigen?

Äußerlich das Display Tastatur. Was benutzt man da für mittel also die das Material schonen ☺

0
@Toshiba12345

Es gibt doch hier überall beim Drogeriemarkt diese Display Tücher die sind dafür gut geeignet. Niemals mit Glasreiniger oder Möbel Zeugs das greift auch die Farbe des Plastiks an.Du kannst auch bei der Tastatur einfach mit Wasser reinigen.

1

Wie PowerPoint Präsentation die mit App erstellt wurde in der Schule zeigen?

Hallo,

da mein Laptop kaputt ist und ich eine PowerPoint machen muss für meine Präsentation habe ich dafür die App benutzt für IOS.

Nun ist meine PowerPoint fast fertig und ich wollte das schonmal an meine email schicken aber die Datei ist zu groß. Bis jetzt sind es 49 MB und es wird noch etwas größer da ich noch ein paar Folien machen muss.

Meine Frage ist jetzt wie ich die PowerPoint jetzt in der Schule zeigen soll. Ich meine ich kann das ja nicht an meine E-Mail schicken und ich sehe jetzt keine Möglichkeit da jetzt was zu machen.

Weiß jemand vielleicht wie ich die Datei verkleiner in der App, da ich das schon gegoogelt habe aber es hat mir nichts gebracht weil die Antworten im Internet nur auf die PowerPoint vom Laptop bezogen sind und es mir nichts gebracht hat. Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit was ich machen könnte um es in der Schule zeigen zu können.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Abspielen von DVD´S auf dem Computer?

Ich möchte auf meinem Computer meine käuflich erworbenen DVD`s abspielen. Wie geht das, können Sie mir hierzu einige Tips geben? Es wäre sehr freundlich. Da ich etwas geistig behindert bin, möchte ich Sie darum bitten, mir diesen Vorgang auf einfachste Weise zu erklären. Sehr sympatisch wäre mir eine einfache, schhriftliche Erklärung, Punkt Für Punkt. Wäre dies möglich? Meine E-Mail lautet: arnfried_55@gmx.de

Folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine käuflich erworbene DVD anschauen. Habe diese in das dafür vorgesehene Fach geschoben. Sie lief auch an, aber nichts geschah. Nach einer gewissen Zeit schaltete sie ab. Als ich nun auf Media Player klickte geschah auch nichts. Ein Bekannter von mir, der davon was versteht, hat mir ein Symbol (Kegel) auf meinen Desktop installiert. Seither klappte es mit dem Ansehen einer DVD.

Nun war mein PC defekt. Seit kurzem ist diese Fehler behoben, Mein "Kege" ist aber leider verschwunden. Kann ich diesen selbst wieder auf meinem Desktop installieren, (auf Dauer) und wie geht das? Auf meinem Rechner habe ich Windows10 installiert.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! Sollte dies nicht möglich sein, wohin könntee ich mich noch Wenden?

herzlichst, Ihr Arnfried Ullmann

...zur Frage

Welches Gerät zum streamen?

Ich hätte gerne ein Gerät in 12 Zoll Format, das online Filme streamen kann und vom Sofa bedienbar ist( Fernbedienung, Handy, Wireless Tastatur...). Da ich technisch nicht versiert bin, weiß ich nicht, ob Tablet, Netbook, Notebook oder Smart tv richtig wäre und auch nicht welche technischen Eckdaten das Gerät bräuchte. (Keine Ahnung von Herz, Mega/Gigabite oder sonst was....)

Ich wäre super dankbar, wenn ihr eine Antwort für mich hättet.

Viele Grüße Wanda

...zur Frage

MSI Afterburner Optimale Lüfterkurve ?!

Hallo Liebe Freunde , Da ich einen PC mit einer Lüftersteuerung habe wurde es mir langsam etwas zu blöd als umzuschalten zwischen Low, Stop und High für Prozessor als auch Grafikkarte . Ich vergaß meistens in den Spielen den Lüfter für meine Graka auf High zu stellen und daher ist sie mir oft überhitzt ... Also habe ich ein paar Freunde gefragt und diese rieten mir zu dem Programm MSI Afterburner . Ich installierte es und nun habe ich da diese Lüfterkurve ...

Aber ich habe keinen Plan was ich wie oder wo einstellen soll . Gibt es eine Optimale Kurve ? Oder ist das verschieden ... ?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten

...zur Frage

wie kann ich mich wieder bei gutefrage anmelden?

Ich habe bereits einen account bei gutefrage gehabt, aber heute konnte ich mich nicht mehr einloggen. Zuerst habe ich gedacht ich haette mein passwort vergessen und habe daraufhin ein neues angefordert, aber ich konnte mich trotzdem nicht einloggen, obwohl mir angezeigt wird, dass das neue passwort einrichten erfolgreich war (ich habe es 2 weitere male versucht). neu registrieren geht auch nicht - da wird mir dann angezeigt, dass es schon ein konto unter der email adresse gibt.

ich waere sehr dankbar fuer eure antworten!

...zur Frage

Computer mit Seriennummer verfolgen?

Hallo liebe Community,

ich möchte wissen, ob man rausfinden kann, ob ein Laptop genutzt wird, oder wo er sich befindet, wenn man nur die Angaben auf der Verpackung, also Seriennummer etc. hat? Oder ist das unmöglich?

Ich wäre sehr dankbar, wenn nur Leute antworten, die sich wirklich sicher sind, da wir schon einige „ich denke, ... bin mir aber nicht sicher“ bekommen haben und das die Diskussion nicht beendet ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?