Wie rechne ich in Excel Meter in Fuß und Inch um?

0 Antworten

Excel: Wie kann ich eine ganze Spalte mit "Häkchen-setz"-Kästchen löschen?

Ich habe von einer Internetseite eine Tabelle mit Texten ins Excel kopiert. Die letzte Spalte enthält diese allgemein bekannten quadratischen Kästchen, wo man ein Häkchen reinsetzen kann. Diese Spalte brauche ich aber nicht. Auf die herkömmliche Art und Weise (Spalte markieren und entfernen) lassen sich diese Kästchen nicht löschen. Wie bekomme ich trotzdem alles mit einem Schlag weg? Freue mich über gute Tipps!

Anmerkung: Beim Abkopieren ließen sich diese Kästchen nicht ausklammern!

...zur Frage

Wie kann ich eine .xlsx Datei öffnen?

Von einem Bekannten habe ich per E-Mail eine Excel-Tabelle bekommen die ich nicht öffnen kann. Auf meinem Rechner habe ich Office 2003 installiert aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich diese .xlsx Datei öffnen kann?

...zur Frage

Mehrere CSV-Dateien zu einer Datei zusammenfassen - ist das möglich?

Ich habe mehrere CSV-Dateien, die jeweils eine Zeile enthalten. Nun möchte ich daraus eine Datei mit mehreren Zeilen machen. Wie kann ich die Dateien zusammenfügen? Gibts dafür Software?

...zur Frage

Wie kann ich in Excel seitlich scrollen?

Ich verwende im Moment eine sehr breite Tabelle in Excel 2007 und suche nach einer Möglichkeit nach rechts und links zu scrollen. Ich habe leider nur eine 3-Tasten-Maus mit normalem Scrollrad.

Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Wie kann ich bei Excel beim Scrollen die Kopfzeile dauerhaft eingeblendet behalten?

Ich muss für die Uni eine lange Excel-Tabelle anlegen und würde gerne immer die obersten 3 Zeilen eingeblendet behalten, damit ich nicht ausversehen in der Spalte verrutsche bzw. immer wieder nach oben scrollen muss. Wenn möglich bitte gleich für Office 2003 und 2007 beantworten ; )

...zur Frage

Kann ich eine Zufallszahl in Microsoft Word erstellen?

Ich hab eine Tabelle, eine Art Turnierplan, und würde gerne in die Felder Zufallszahlen eintragen lassen.

Kann ich das mit Microsoft Word irgendwie lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?