Wie programmiert man so ein Menü in java?

"geschlossenes" Menü - (Programmieren, Java, Menü) "geöffnetes" Menü - (Programmieren, Java, Menü)

1 Antwort

Geforce gtx 660 Ti !!!!

Halli hallo ;)

Da die neuen Grafikkarten ja jetzt alle da sind, hab ich mich informiert über die preise,leistung etc. und hab gesehen Evga Geforce gtx 660 Ti knapp 300€ Niiice ^^, bin umgestiegen auf nen fullhd monitor und meine Geforce gtx 550 ti bringts da nicht soo wirklich :D

Also ich habe mich erst gefragt ob die 660 ti dann evt. gebremst durch mein system wird [ Intel Core i3-2120 8gb ddr3 ram/h61m) Aber mein kleiner i3 ist bei Battlefield 3 grad mal bei 40% auslastung also dürfte das kein problem machen ?! Keine ahnung.

würd gern mal euren rat hören wie stark die 660 ti letzendlich ist:)

thx im vorraus :)

...zur Frage

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

unbekanntes Speichermedium

Hi, ich hab hier nen Datenträger von dem ich ne Datei runterziehen soll. Der, der sie mir draufgetan hat, is leider grad nciht erreichbar.

Das Problem ist, dass ich das Speichermedium schon mal gesehen habe, aber keine AHnung hab, wie ich an die Daten komme.

Das is so ein ganz kleines Plastikteilchen, 1mm hoch, 2 cm lang und 1 cm breit. also wesentlich dünner und länger als ein USB-stick. an einer Seite sind 4 goldene Streifen, die vermutlich die Schnittstelle zum Computer bilden. In nen USB-Steckplatz würde das Teilchen nur mit Gewalt passen, in nen HDMI passts rein, aber da glaub ich kaum, dass es hin soll.

Wisst ihr, wie ich an die Daten komme,?

...zur Frage

PC aufrüsten - ist er noch gut genug?

Hallo,

hab vor mein PC bisschen aufzurüsten, hab es alles vor 3 Jahren gekauft und dachte mir, das würde sich mal wieder lohnen. Besitze im Moment dieses Setup:

-AMD FX 8350 mit Alpenföhn Brocken Eco -Gigabyte GTX 770 Windforce 2GB -HyperX 8GB DDR3 -Asus M5A97 Evo R2.0 -SSD 250GB -HDD 1TB -Corsair 550 Watt Netzteil (Bronze) -5 Gehäuselüfter

Nun ist meine Frage, was sollte ich davon aufrüsten? Ich kauf auf jeden Fall eine neue Grafikkarte, entweder eine 1060 oder 1070, je nachdem was das Geld hermacht und neuen RAM DDR3. Müsste ich falls ich eine neue Grafikkarte kaufe gleich auch die CPU und das Mainboard aufrüsten und lohnt sich heut zu Tage ein DDR3 RAM noch? Der Alpenföhn würde bei Sockel 1151 noch passen, jedoch bei AM4 müsst ich nochmal nen neuen Kühler kaufen :( Ich spiele sehr viele Spiele, falls das bei der Antwort hilft. Will halt nicht für 1000€ aufrüsten, sondern eigentlich nur soviel wie es braucht. Ich kenn mich halt bei den neuen Sachen etwas weniger aus, da mein Setup mir ca. 3-4 Jahre gereicht hat, jedoch reicht die FPS-zahl bei manchen AAA-Titel nich mehr aus ^^ Also muss was neues her, reicht die CPU noch für ne neue Graka oder muss ich für die Zukunft investieren und mein System überarbeiten mit i5, neuem Mainboard und DDR4 RAM?

Würde mich über paar Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen Ryan :)

...zur Frage

Kann eine Webseite Dateien von der Festplatte auslesen?

Hey!

Ich wollte mal fragen ob eine Webseite Dateien von der Festplatte des Besuchers auslesen oder z.B. auf einem anderen Server speichern kann (z.B. über Java Script). Die Frage stelle ich nur, da ich manchmal auf unseriösen Seiten lande..

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kenntnisse über Datenbanken und Programmiersprachen?

Hi,

ich arbeite jetzt schon länger in einer Firma und mein Chef versteht nicht dass ich nie Informatik an sich studiert habe. Das heißt, er denkt dass ich Programmiersprachen kann. Am besten Alle. ;)

Er versteht eben nichts von Info und ich kenne nur ein bisschen Java und bräuchte jetzt für das neue Projekt eben aber auch Erfahrung C oder C++ .

Die Frage ist, soll ich das jetzt nebenher lernen oder würdet ihr von ihm eine Weiterbildung fordern? Gibt doch so Möglichkeiten ein mal im Jahr ne Weiterbildung zu machen laut Gesetzgeber oder? Täusche ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?