Wie Programme auf dem USB-Stick deinstallieren?

0 Antworten

USB-Stick Problem

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Stunden einen USB-Stick gekauft, um endlich ein paar Filme von meiner Festplatte runterzuholen. (Es ist ein USB 3.0 Stick) Dabei habe ich bemerkt, dass die Datei angeblich zu groß sein soll... Also habe ich mal gegoogelt und gefunden, dass man den USB-Stick konvertieren muss. Er war standartmäßig auf FAT32. Also habe ich CMD geöffnet und eingegeben: Convert E: /fs:ntfs Dann habe ich hier einige Zeilen stehen und am Ende steht: Dateisystem wird konvertiert. Datenfehler Dann habe ich nochmal bei Eigenschaften nachgeschaut und jetzt steht da NTFS. ABER: wenn ich den USB-Stick jetzt erstmal entferne und dann wieder an den PC anschließe kommt eine Meldung: "Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen". Läuft das Ding jetzt nicht mehr mit USB 3.0 oder was ist da falsch gelaufen?

...zur Frage

Ist USB Sticks einfach rausziehen wirklich gefährlich wegen Datenverlust?

Kann da echt was passieren und der Stick kaputt gehen oder sowas? Wenn man nicht "hardware sicher entfernen" macht?

...zur Frage

Wo finde ich den Power Save Mode von meinem WLan USB-Stick

Hi Leute,

weiss jemand wo ich in den Eigenschaften von meinem Fritz WLan USB-Stick finde? Ich will den deaktivieren, weil sich mein Stick nach gewisser Zeit immer ausschaltet.

thx im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ohne SIM karte prüfen ob ein UMTS Stick einen Simlock hat?

Ich hab nen Surfstick von o2 aber das Netz ist irgendwie immer schlechter hier. Nun hab ich überlegt eine Vodafone Karte zu holen, weiss aber nicht ob die in diesem Stick läuft. Weiss jemand wie ich das prüfen kann vorab?

...zur Frage

Wieso erkennt mein Laptop meinen USB Stick nicht mehr?

Ich habe meinen Laptop und meinen 4 GB USB Stick schon ne ganze weile und es hat eigentlich immer alles gut gepasst. Jetzt habe ich das Problem das mein Laptop den stick nicht mehr erkennt. Habe es mit einem anderen stick probiert und das klappte ohne Probleme. Ist vielleicht der stick kaputt oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann nichts mehr mit dem USB-Stick machen?

Fehlermeldung : Die Volumenbezeichnung ist ungültig. Geben Sie eine gültige Volumenbezeichnung ein.

http://www.amazon.de/CnMemory-SpaceloopXL-3-0-64GB-Schwarz/dp/B007C48U9K

Hallo zsm. Ich muss herausfinden wie viele GB ich von diesem Stick nutzen kann, weil er sonst unbrauchbar ist. (Hab in den Eigenschaften das irgendwie gelöscht und jetzt kommt immer ne Fehlermeldung, dass ich eine gültige Volumenbezeichnung eingeben solllte, aber ich wiss nur noch dass es ca. 58.xx GB waren.)

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?