Wie out und in faden innerhalb einer Playlist bei Amazon Music?

0 Antworten

Wie kann ich bei YouTube nur nach Playlisten suchen?

Manchmal bekomme ich in meinen Suchergbenis nicht nur ein Video angezeigt, sondern ein Video, dass Teil einer ganzen Playlist ist. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. So läuft ein Lied nach dem anderen und man muss nicht ständig einen Song suchen. Wenn ich jetzt z.B. nach Musik aus den 90er suche, dann werden mir auch einzelne Videos und Playlisten angezeigt. Kann ich diese Suche so gestalten, dass YouTube mir nur Playlisten im Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

LAN-Party zu dritt via WLAN?

Hi, zwei meiner Kumpels und ich planen demnächst eine kleine LAN-Party übers Wochenende bei einem von uns. Da keiner von uns Ethernetkabel und Switches besitzt, weil wir drei nur selten zocken und unsere Rechner nur für Office und Surfen via WLAN benutzen, wollte ich wissen, ob das gemeinsame Zocken über WLAN störungsfrei möglich ist. Der Spezl, bei dem wir die LAN-Party veranstalten wollen, besitzt einen Netgear WNCE2001 WLAN Router. Wir wollen COD MW2, Black Ops, GTA4 und Star Wars Battlefront 2 zocken. Geht das alles reibungslos über WLAN?

...zur Frage

Ist Windows 10 ohne Vorkenntnisse einfach installierbar?

Habe heute ein Notebook HP 17-y009ng über Amazon bestellt und erhalten. Ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Da ist im Moment FreeDos drauf.

Erhalte Morgen oder Übermorgen Software Windows 10 als Betriebssystem . Kann ich ohne Vorkenntnisse dieses installieren ?? Wie geht das ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gruß Z... .

...zur Frage

was ist das C:\Windows\Sysnative\drivers\sptd.sys

Hallo kennt Ihr vielleicht das: C:\Windows\Sysnative\drivers\sptd.sys es kam mit einer Meldung von Avira. Besten Dank für Eure Hilfe. LG Güni

...zur Frage

Wo alte Toner von druckern entsorgen, gibts da evtl irgendwas für?

Hab vom büro ne ziemliche Menge an alten benutzen Tonern. Wie entsorge ich die am besten? Gibts da genau wie bei alten Druckerpatronen irgendwelche Abnehmer die dafür noch bisschen Geld zahlen? Wenn nicht, einfach in den Restmüll werfen?

...zur Frage

Asrock a320m pro4 Kompatibilität?

Hallo,

Ich bin momentan dabei, mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Ich habe mich für das Asrock a320m pro4 und für den Ryzen 5 1600 entschieden. Nun will ich mir noch zwei Ram Riegel dazu kaufen. Ich habe gehört, dass hohe taktraten für diese Cpu sehr sinvoll sind, und bin deshalb auf diese https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-RipJaws-V-schwarz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1013797.html gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob sie mit der Cpu und dem Mainboard kompatibel sind.

Ich freue mich über jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?