Wie originalen Link herausbekommen bei linksave.in ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hoffe mal ich bin nicht zu spät dran.

Es ist so, dass Linkcrypter eigentlich genau das verhindern wollen, aber so klappt es trozdem:

Bei relink.us, lof.cc, s2l.biz, nCrypt.in & Co. gibt es eigentlich immer die Möglichkeit eine .DLC Datei herunterzuladen, die man dann mti einen DOwnloadmanager seiner Wahl öffnen kann.

In der DLC sind die Links verschlüsselt gespeichert.

Es gibt ein Programm mit den Namen "nCdecontainer", das die Links aus DLC-Dateien auslesen und automatisch in die Zwischenablage speichern kann. Wenn die Frage noch aktuell ist kann ich dir den Link zum Programm geben, Google findet es nicht :)

mfg Misteroid

Was ist Frostwire und wie nutze ich diese Open-Source-Alternative?

Ein Freund hat mir mal von Frostwire erzählt und das klang nicht schlecht. Was genau ist das und wie funktioniert der Dateitausch bei dieser Anwendung? Ist das mit Emule vergleichbar? Kann man das anonym nutzen?

...zur Frage

?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster

Mit Google finde nicht was ich suche, darum will ich hier bei computerfrage mal fragen, welche Suchmaschine am besten für Filehoster ist.

...zur Frage

Pssst...Account Generator?

Mir erzählte vor kurzem jemand,er hätte ein Premium Account bei Rapid Share,so daß es ihm möglich sei,alle Features in vollem Umfang zu nutzen. Aber er hat dafür anscheinend nichts gezahlt.

Würde mich nun interessieren ob das mit einem Account Generator oder ähnlichem wirklich geht?

...zur Frage

was ist daemon tool lite und ist es sinnvoll?

habe von einem bekannten gehört, dass ich das einsetzen sollte, zB bei downloads? Macht das Sinn - oder ist es gefährlich?

...zur Frage

Wie kann man bei Firefox die Anzahl der gleichzeitigen Downloads erhöhen?

Ich will gerade mehrere Dateien herunterladen, nur sieht es so aus, als ob ich nicht mehr als 4 Downloads gleichzeitig tätigen kann. Wie kann man denn die Anzahl erhöhen?? Habe auf die Schnelle bei den Einstellungen nichts finden können.

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?