Wie originalen Link herausbekommen bei linksave.in ?

1 Antwort

Hallo,

Ich hoffe mal ich bin nicht zu spät dran.

Es ist so, dass Linkcrypter eigentlich genau das verhindern wollen, aber so klappt es trozdem:

Bei relink.us, lof.cc, s2l.biz, nCrypt.in & Co. gibt es eigentlich immer die Möglichkeit eine .DLC Datei herunterzuladen, die man dann mti einen DOwnloadmanager seiner Wahl öffnen kann.

In der DLC sind die Links verschlüsselt gespeichert.

Es gibt ein Programm mit den Namen "nCdecontainer", das die Links aus DLC-Dateien auslesen und automatisch in die Zwischenablage speichern kann. Wenn die Frage noch aktuell ist kann ich dir den Link zum Programm geben, Google findet es nicht :)

mfg Misteroid