Wie Onlinestatus bei Facebook auf offline stellen?

2 Antworten

Es gibt die Moeglichkeit sich über fb sich zu verbinden und wenn du das nicht mehr Moechtest oder eine weile deine Ruhe haben moechtest.Trenne FB von skype und du hast da kein Problem mehr mit und deine Ruhe.

Beim Chat kann man sogar einstellen, welche Gruppen einen als Online/Offline sehen sollen. Da einfach alle auf "Unsichtbar" stellen.

Unter dem Chat, neben der Suche das "Zahnrad"... Verfügbarkeit einschränken... oder komplett auf unverfügbar stellen.

Wie kann man die grafische "Drosselung" von manchen Spielen umgehen (wenn man "zu wenig" Grafikspeicher hat)?

Hallo ersteinmal,

ich hätte eine Frage bezüglich der "Drosselung" der Grafik durch Spiele, wenn man "zu wenig" Grafikspeicher hat. Ich würde gerne wissen, wie man solche Einstellungen vollständig abschalten kann.

Persönlich habe ich gerade nur ein Spiel, nämlich Prototype. Wenn man da zu wenig Grafikspeicher hat, deaktiviert das Spiel selbst automatisch AA und man kann sogar die Auflösung nicht über ein bestimmtes Mass hoch stellen. In diesem Fall, konnte ich das zwar lösen, aber nicht ganz unkompliziert und auch nicht wirklich durch meine eigene Hand.

Dann fällt mir da gerade auch noch Mirror's Edge ein, bei welchem man so eine Grafikspeichersperre einschalten kann. Wenn man das macht, dann verschlechtert sich die Grafik, obwohl man die Einstellung z.B auf dem Maximum hat. Also man stellt alles auf Max, aber das Spiel selbst, "drosselt" dann wieder runter. In diesem Spiel, kann man das ja allerdings selbst einstellen.

Laut PC Games Hardware ist das auch bei Doom, The Division, Black Ops 3, Rise of The Tomb Raider und Need for Speed (und ich denke, das sind nicht die einzigen oder letzten, die das so handhaben) so.

Irgendwie finde ich das ziemlich scheisse, da das verhindert, dass man einschätzen kann, wie viel Grafikspeicher Spiele wirklich brauchen, da das Spiel vorher selbst drosselt (bzw. bei einigen, keine Ahnung, ob das bei Vielen der Fall ist), bevor man die Auswirkungen sieht. Auch würde sich so die Bildrate nicht verringern, da ja einfach die Grafiklast selbst runter geschraubt wird. Und die Lösung des Problems kann ja nicht sein, dass man einfach Grafikkarten mit sau viel Grafikspeicher kaufen muss. Für mich zumindest nicht.

Wie kann man solche Speicherbegrenzungen umgehen ? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es schon gut so ist, dafür frage ich ja nicht.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Bei Facebook - Anmeldung falschen Namen angeben? Problem?

Hallo, mal eine Anfängerfrage. ich habe noch gar keine Erfahrungen mit sozialen Netzwerken und möchte jetzt bei Facebook und Twitter einsteigen. Man hört ja ständig diese Dinge über mangelnden Schutz der persönlichen Daten. Jetzt haben mir Bekannte geraten, ich soll einfach einen "Fake-Namen" bei der Anmeldung des Profils geben, was wohl schon allgemein üblich geworden ist? Ich bin unsicher, ob es irgendwelche rechtlichen oder andere Probleme geben könnte. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt nett.

...zur Frage

Veranstaltungen suchen in Facebook

Die Veranstaltungsfunktion unter Facebook ist ja schön und gut, nur ist es möglich auch gezielt Veranstaltungen einer bestimmten Art meiner Stadt zu suchen? Also ohne speziell von einer Person eingeladen worden zu sein?

...zur Frage

Wie funktioniert das anstupsen bei Facebook?

Ich habe mich seit kurzem bei Facebook angemeldet. Habe püer email eine nachricht bekommen das ich angestupst worden bin. Wie kann ich da zurück stupsen? Kennt sich da jemand aus.

...zur Frage

Wie kann ich Facebook geburstage Offline exportieren?

Ich würde gerne wissen, wie ich die Geburtstage meiner Facebook-Freunde, so exportieren kann, dass ich sie in einen offline Kalender übertragen kann.
Ich weiß, das man via Facebook-Link Geburtstage- und Veranstalltungen in den Beispielsweise Google-Kalender eintragen lassen kann und diese werden auch stätig aktuallisert.

Nun ist es so das ich mich aus Facebook löschen möchte und vorher die Geburstage meiner Freunde in den Googlekalender übertragen.
Gibt es eine möglichkeit diese als Datei zu Exportieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?