Wie oft kann man bei Facebook den eigenen Namen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ,es gibt ein Limit und zwar habe ich 3 namen und kann keinen weiteren erstellen und das ist schon seit knapp 3 Monaten so.

Man kann so oft man möchte den Namen ändern, allerdings nicht so oft man möcht in einem kleinen Zeitraum, d.h. ändert man seinen Namen kann man das erstmal für eine gewissen Zeit nicht mehr ändern. Die genaue Spanne weiß ich gerade nicht, schätze aber auf ein paar Wochen.

jeder sieht meine handynummer bei facebook,bitte helft mir !

hey.ich habe auf meinem samsung handy die facebook app. dann hab ich über den pc auf die facebook-handy seite. ich hab da meinen nummer angegeben weil ich dachte das das vllt. was besseres als die normale samsung app ist,hab dann aber gesehen,als ich den link angeklickt habe,das das genau die app ist die ich eh schon hatte. 2 stunden später hat mich ein junge den ich nur vom sehen kenne auf fb angeschrieben 'hey danke für die nummer,hahahah' ich hab erstmal nichts verstanden und dann meinte er,dass jetzt alle die auf fb-handy nutzen (circa 90 prozent meiner freunde) meine nummer sehen können.ich hab dann mal am pc auf facebook geguckt ob ich die verbindung zu meinem handy wieder löschen kann, und da stand das noch kein handy verbunden wurde.ich hab es daraufhin nochmal verbunden und wieder gelöscht.doch dieser junge sagte man könnte die nummer immernoch sehen.ich hab auch schon die facebook app auf dem handy gelöscht.es bringt alles nichts.ich will einfach nur rückgängig machen das jeder meine nummer sehen kann.helft mir bitte !

...zur Frage

Werden Besitzernamen im PC an Microsoft weltergeleitet?

Welc

Habe einen alten Laptop auf meinen Dachboden aufgestöbert. Um ihn zu testen habe ich ihn neu gestartet und kaum war ich mal kurz für kleine Königstiger hat meine Freundin stolz verkündet, dass sie meinen Namen dort in ein Formular, "dieser Computer gehört... "angegeben hat.

Ich wollte mit dem Teil anonym im offenen W-LAN surfen. Mit Fakeacount u.s.w.

Vorname hätte es ja auch getan.

Natürlich kann man den Namen wieder ändern. Aber was sagt Ihr dazu;

"Ein weiterer Kritikpunkt an Windows XP und seinen Komponenten ist die Übermittlung von Daten an Microsoft. Windows XP sendet regelmäßig Daten an Microsoft. Laut Microsoft handelt es sich dabei um Daten, deren Art veröffentlicht ist, Kritiker bezweifeln das jedoch. Keine Studie überprüfte bisher, welchen Inhalt diese in verschlüsselter Form übertragenen Datenpakete tatsächlich haben." 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP

XP wird natürlich noch durch ein besseres System ersetzt.

...zur Frage

Die bessere Linux Oberfläche (KDE vs GNOME vs XFCE...)

Hallo Community,

Ich nutze seit eingen Monaten nun schon Linux als primäres System, jedoch würde mich interessieren, welche graphischen Oberflächen ihr denn so bevorzugt, vor allem, weil ihr teilweise ja sicherlich auch mehr Erfahrung habt als ich und schon länger Linux nutzt. Ich war anfangs von Mint mit der eigenen Cynamon Oberfläche überzeugt, jedoch bin ich mitlerweile bei GNOME angelangt. Welche Oberflächen sind eigentlich die Vortschrittlichsten, schnellsten, Ressourcen-schonendsten und welche bieten die meisten Features, also an Einstellungsmöglichkeiten,etc?

Und welche Oberfläche nutzt ihr, bzw. präferiert ihr, und warum (Umfrage hierauf bezogen)?

Ist villeicht etwas viel auf einmal, es interressiert mich allerdings, da ich bissher eigentlich erst nur wirkliche Erfahrungen mit GNOME gemacht habe, und nur gute. Aber villeicht ist KDE oder so ja besser, daher frage ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?