Wie nutzt man einen YouTube Converter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Also ich kann dir nicht pauschal sagen, da jeder Converter seine Eigenarten hat. Die meisten aber brauchen den Link des Videos, entnommen von der url und dann können manche noch die Ausgabe bestimmen, ob .wav, .mp3 oder es .mp4 sein soll. Als Beispiel kann ich dir https://www.youtube-converter.de/wie-verwende-ich-einen-youtube-converter.html zeigen, dort wird die Benutzung des zugehörigen Converters "kinderleicht" erklärt.

Nach dem runterladen ist die Datei wie ein ganz normales Video oder eine Musikdatei. Die braucht auch keine Internetverbindung, ist kopierbar und auch auf CDs einschreibbar.

Hoffe ich konnte dir mit meiner kurzen Erklärung ein besseres Verständnis für die Bedienung eines Converters schaffen.

Viele Grüße

Danke für die überaus schnell Antwort, damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich denke damit ist meine Frage damit vorerst beantwortet auch wenn ich gerne mehr ins technische Detail wissen würde. Aber die Nutzung ist wirklich kinderleicht. Habe das von der Webseite gleich ausprobiert, ging bei einem 3 Minuten Videoclip sehr zügig.

Danke nochmals, dann bereite ich mich auch für die Zeiten des offlineseins vor.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, vielleicht schreibt man sich ja irgendwann, wenn ich wieder Fragen habe.

Gruß

Gebe bei google youtube converter ein und wähle das erste aus. Dort setzt du den Musiklink ein und kannst es dann ganz easy downloaden

Wie kann ich im Excel Spalten mit Zeilen multiplizieren?

Ich habe im Excel ein Raster, bei dem ich die Spalten mit den Zeilen mithilfe einer Formel berechnen muss. Gesucht sind somit die Werte 2 x 3, 6 x 3, 2 x 5, 2 x 8 usw. die sich anscheinend mit einer Formel berechnen lassen.

YX 3 5 8 54 12 32 12

2

6

4

2

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Wozu dient bei Photoshop eine Schnittmaske?

Ich würde gerne wissen, was genau man mit einer Schnittmaske bei Photoshop "anstellen kann".

Habe noch nie damit was gemacht.

schäm

...zur Frage

Wie kann man in der Spotify App auf dem Handy Freund hinzufügen?

Auf dem Rechner geht das ganz einfach, aber es scheint nicht möglich zu sein, wenn man das über die App auf dem Smartphone machen möchte. Wie geht das denn?

...zur Frage

Pc stürzt beim abspielen von Videos übers Internet ständig ab..

Also meine lieben Ringgefährten...ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit schaltet sich mein Rechner ( Windows 7 / Intel(R) Core(TM) i5 - 2400 CPU @3.10 GHz 3.30 GHz / 4 GB RAM) beim abspielen von Videos aus Browsern übers Internet immer wieder ab, wie ich, wenn mich meine Freundin mal wieder mit Modezeugs oder Umweltschutz oder sowas vollquatscht.

Das blöde ist, dass weder ein Bluescreen erscheint, noch eine Fehlermeldung oder sonstwas, nach einiger Zeit Gucken (Youtube, Myvideo, GameOne...etc.) geht das Ding einfach aus, PÄÄM! - schwarzer Bildschirm und Compi einfach aus.

Beim Hochfahren danach erscheint keine Auswahl zwischen Abgesichertem Modus, Win normal hochfahren o.ä. sondern das Mistvieh tut wieder so, als ob nix passiert wäre ( noch ein Vergleich mit meiner Freundin oder Verwandten wäre zwar möglich, aber ziemlich unangebracht..) aber wenn ich mir dasselbe Video nochmal angucken will, passiert wieder das gleiche, immer und immer wieder, in den darauffolgenden Malen sogar noch schneller..

Generell ist es so, dass es ganz unbestimmt ist, wann mein Compi den Geist aufgibt, meißtens aber nach 2 min oder so. Testläufe haben ergeben, dass ich mir Videos in Größe von einer minute anschauen kann, ohne Nachwirkungen.

Zu alldem lässt sich noch sagen, dass die Treiber ( Jedenfalls laut Win aktualisierung) auf dem neuesten Stand sind, Ich offline Spiele beliebig lange spielen kann, und Online Spiele auch funktionieren ( LoL, FarCry3 über Uplay, Steamspiele..). Auch videos auf Festplatte angucken läuft einwandfrei, hab mir erst neulich ´nen Anime von ´nem Freund ausgeliehen und ihn durchgesuchtet, lief alles wie am Schnürchen, WinMediaPlayer wie auch VLC.

So...nachdem ich diesen Roman hier geschrieben habe werde ich dann endlich mal meine Frage stellen..:

-Wo zur Hölle liegt das Problem?

-Hab ich mir einen Virus oder Hacker oder so eingefangen?

-Wie kann ich´s beheben?

Vielen Dank für euer Verständnis, Geduld, und hoffentlich auch Antworten sagt euch,

Da Hank.

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

Gibt es ein YouTube Converter der sehr leicht zu bedienen ist?

Hallo, bin auf der Suche nach einem leicht bedienbaren YouTube Converter für meine Eltern. Bin auf der Suche nach so ein Programm, weil meine Eltern öfters mal ein Video runterladen wollen und ich das jedes Mal für sie machen muss. Da ich aber nicht immer bei denen bin und es mir ehrlich gesagt auf Dauer zu nervig wird, suche ich nach einer möglichst leichten Alternative. Also möglichst idiotenfreundlich. Soll jetzt nicht beleidigend meinen Eltern gegenüber sein. Aber die sind nicht so ganz auf der Höhe. Also technisch. Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?