Wie MSN bei Windows 7 deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei W7 deinstallierst Du den MSN Messenger so:

Klick nacheinander auf

Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren --> Windows live -> dann das Häckchen bei Messenger setzen --> Ok anklicken. Fertig.

Windows live deinstallieren, dann geht ein Fenster auf und zeigt alle installierten Futures bei Windows live an, dann den MSN wählen und nur den den deinstallieren

win 7 lässt sich nicht booten im dual win 10?

hallo, ich habe schon länger win 7 auf meiner festplatte drauf. heute habe ich eine 2. platte eingebaut und dort win 10 installiert. soweit so gut. nur lässt sich win 7 nicht booten oder eher gesagt er fragt mich garnicht erst beim starten welches betriebssystem gebootet werden soll und nimmt automatisch win 10. hat jemand rat?

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

SSD aus Win 8 in einen HDD Win 7 Rechner. ?

Kann man eine SSD auf der Win 8 installiert ist an einen HDD Rechner mit win 7 anschließen ? Ohne das sich win 8 auf den win 7 Rechner lädt und man sie einfach normal verwenden kann, und um dann die SSD ohne weiteres wieder in den Win 8 pc ein zu setzen und win 8 zu benutzen.

...zur Frage

Vodafone 785 (Vodafone smart 4 mini) mittels usb per PC verbinden?

Hallo,

leider funktioniert dies an meinem kleinen asus eeepc 1000h mit win xp nicht. er lädt das smartphone zwar auf, erkennt es also als ladekabel, aber nicht als datenkabel. im explorer wird kein laufwerksbuchstabe zugefügt.

in der systemsteuerung unter hardware zeigt er halt auch ein ausrufezeichen an, von wegen treiberproblem. konnte aber keinen passenden treiber finden. oder muß ich auf dem phone noch was installieren??

Grüße

...zur Frage

Eine von zwei SSDs wird nicht mehr von Win 7 erkannt - woran kann das liegen?

Bis jetzt hat Win 7 meine beiden SSD s ohne wenn und aber erkannt. SSD 1 = C - Windows 7 und SSD 2 = D - ist noch LEER Bei meinem letzten Neustart zeigt Win 7 mir nur noch eine SSD ( C = Windows ) an, die zweite SSD wird nicht mehr erkannt, woran kann das liegen ?

Danke

...zur Frage

AVG "Antivirusprogramm" stört mein ganzes System!

Habe mir LEIDER dieses angebliche Antivirus Programm AVG runtergeladen... da es meinen Computer ziemlich gebremst hat (MSN, jede Internetseite und Videospiele) und mich die dauernden AVG Pop ups genervt haben habe ich es deinstalliert.

Das Programm ist gelöscht, aber es wird immer noch MSN und die Internetseiten geblockt muss immer extra bestätigen um auf Seiten zu kommen die 100% sicher sind.

Habe jetzt im Internet gelesen das das Programm selber ein Trojaner ist da es sich nicht löschen lässt. Finde das eine Frechheit! Habe dieses Drecksprogramm gelöscht und trotzdem blockt es alles! Wie bekomme ich das nun weg? Habe schon diesen AVG Remover versucht hat aber nichts gebracht.

Kann ich da den Verbraucherschutz informieren oder sonstiges? Ist doch eigentlich eine Täuschung das Programm als Antivirenprogamm anzubieten und dann selber als Trojaner das system zuzumüllen! Bin grad auf 180! Jemand tips wie ich diesen mist loswerde??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?