Wie macht man einen Systhemwiederherstellungspunktbei Firefox? Habe Windows 7

1 Antwort

Da haben wir uns etwas missverstanden. Ich meinte eine W7-Systemwiederherstellung.

Geht so:

Klick auf "Start" (W7-Symbol unten links), dann ins Suchfeld "System" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Ausführen. Nun Klick auf "Systemdateien und -einstellungen von einem Wiederherstellungspunkt wiederherstellen". Im nächsten Fenster den Punkt vor "Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen" setzen und auf "Weiter" klicken. Jetzt den Wiederherstellungspunkt anklicken, der sicher vor dem Debakel mit dem CCleaner liegt und den Anweisungen folgen. Das dauert eine Weile, dann folgt ein Neustart und (hoffentlich) die Meldung, dass die Systemwiederherstellung erfolgreich durchgeführt wurde. Keine Angst, sollte sie nicht erfolgreich enden, steht das da und es ist dann alles so wie jetzt, also nichts verändert.

Wie schon zu Deiner vorangegangenen Frage geschrieben: Wünsche Dir Erfolg und Glück.

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

firefox akzeptiert die entertaste nicht mehr zum ansteuern von internetseiten nach adresseingabe?!

seit heute kann ich beim firefox nicht mehr gescheit surfen! immer wenn ich eine adresse eingebe und diese mit enter abschicken will passiert einfach nix, ich muss immer auf den grünen pfeil rechts daneben klicken. weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? habe firefox 3.6.16!

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Warum kann ich seit 2 Tagen keine Videos mehr abspielen mit Firefox, zbs. bei Bild.de ?

Seit dem Wochenende kann ich mit dem Firefox nicht mehr die integrierten Videos bei Bild.de anschauen. Beim Spiegel funktioniert es. Ich habe nichts verändert, es kommt auch kein Fehler. Ich klicke auf den roten "play" pfeil und es tut sich nichts mehr. Kann das mal wieder an irgendwelchen Firefox updates liegen , hat noch jemand das problem? Was is da los?

...zur Frage

Kann man Firefox Passwörter in einen anderen Browser importieren?

Ich möchte meine gesamten Passwörter, die ich bei Firefox gespeichert habe irgendwie exportieren und in Safari wieder importieren. Geht das denn überhaupt?

Leider weiss ich nicht, wie man das anstellen könnte.....

Danke im Voraus, sleepyhead.

...zur Frage

Firefox soll sich letzten Speicherort merken

Hallo,

kann man es einstellen, dass Firefox immer automatisch den zuletzt ausgewählten Speicherort für Downloads wieder nimmt?

Man kann ja zwar einstellen, wo es standardmäßig hin soll, aber geht sowas nicht auch flexibler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?