Wie macht man aus einem PDF ein Flipbook?

3 Antworten

Hallo lilli44, das geht mit InDesign ist aber leider nicht Gratis, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. spezi

WLAN Router falsch eingestellt (auch bei Werkseinstellung)

Ich habe seit ein paar Tagen einen WLAN Repeater von T-Link und als ich ihn angeschlossen habe und meinen PC damit verbunden habe sind mehrere merkwürdige Probleme festzustellen. Mein PC kann sich während er mit dem Repeater verbunden ist zwar mit Facebook, Google und YouTube verbinden, aber mit sonst absolut KEINER Seite. Es klingt so bescheuert wie es ist, aber es nervt extrem. Ich habe mir den Repeater auch gekauft um über Lan Kabel vom Repeater bei meinem Blu Ray Player über Amazon Instant Video Filme zu schauen, aber er kann sich nicht mit Amazon verbinden. Aber auf anderen Geräten (z.B.: Handy) laufen alle Seiten ganz normal während ich im Repeater bin. Ich glaube irgend eine Einstellung in der WLAN Konfiguration ist falsch, weil der Repeater an sich ja funktioniert. Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln und ich habe nichts hilfreiches im Netz gefunden.

WLAN: W723 V Repeater: TP-Link WA850RE

Bei genaueren Fragen einfach eine Nachricht an mich oder in die Kommentare.

...zur Frage

Pc-Netzteil Kabel (Anschlussbuchsen am Netzteil)?

Morgen.

Habe ein älteres Pc Netzteil von Tagan mit 430W mal für 2€ aufm Flohmarkt bekommen. Ist schon lange her, eine zeitlang war das Ding in einem alten Pentium 4 Rechner eingebaut. Danach hatte ich es in die Ecke gepfeffert und die Kabel für 2x SATA und 1x ...ähm wie heißen die alten, weißen 4-Pol Stecker für IDE Laufwerke nochmal?

Es sind Kabel, die man an das Netzteil erst anstecken muss, also am Netzteil selbst befinden sich nur die wichtigsten Kabel für das Mainboard!

Ich glaube das sind so Kabel Managment Netzteile.

Ich suche jetzt nach ein paar solchen Kabeln, um mindestens 2 SATA und 2 IDE Laufwerke + ältere Grafikkarte anzuschließen. Habe einen alten Intel Core 2 Duo 3GHz Pc mit Gigabyte Mainboard in einem Windows 95-Pc Gehäuse und bekomme die nächsten Tage ein paar Pc Teile (Grafikkarte heute, ein neues Pc Gehäuse irgendwann auch noch)

Da mein momentanes Netzteil zum einen zu viele Kabel hat und auch noch keinen für eine Grafikkarte, wollte ich mein Tagan Netzteil nehmen, da man da x viele Kabel anschließen kann, und auch nur die wo man tatsächlich braucht.

Im Internet habe ich sowas nicht gefunden, wo man vielleicht für 3€ das Kabel was bekommt bzw. habe ich ein Set für 100€ gefunden, indem dann 30-40 solcher Kabel enthalten sind, was sich aber weder für das 2€ Netzteil mit 430W, noch für meinen alten Pc lohnt.

Ja also wäre ganz cool, wenn jemand weiß wie man die Kabel nennt oder wo man die einzeln herbekommt ;)

...zur Frage

Logitech C920 HD WebCam sorgt immer wieder für BlueScreens. Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte schon ein paar Logitech WebCams und die haben ! ALLE ! nach ein paar Tagen für BlueScreens bei mir gesorgt. Ich habe den PC hochgefahren und kurz danach (nachdem alle Programme und so gestartet haben) ist der PC abgeschmiert. Dann habe ich mal die WebCam abgemacht und die Treiber deinstalliert und dann fuhr er ganz normal hoch. Ich habe ein Windows 7 64bit System. Meine derzeitige WebCam ist die Logitech C920.

Ich hab schon öfters gehört, dass es an den Treiber liegt. Im Internet habe ich aber noch nichts wirklich gutes (und deutsches) zu dem Problem gefunden. Könnt ihr mir evtl. den Link zu der Seite schicken, wo man den richtigen Treiber herunterladen kann oder mir anders helfen?

In dieser... http://www.amazon.de/review/R2RGS1UDFWBWY2/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00... ...Rezension schreibt er, dass das Problem meist bei AMD Athlon Systemen auftaucht. Ich habe aber einen AMD FX 8350 drin.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir auch irgendwelche guten WebCams (die evtl. nicht von Logitech sind) empfehlen die keine BlueScreens verursachen.

Hier meine PC Daten, falls ihr sie braucht:

AMD FX 8350

NVIDIA GeForce GTX 780

Windows 7 Ultimate 64 bit

32 GB Ram (Ich weis das ist sehr viel und eigentlich auch nicht von nöten. Bitte nicht darauf eingehen)

Asus Crosshair V Formula Z Mainboard

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Sockel P (478) Aufrüsten

Guten tag liebe Mitmenschen,

es geht sich um mein Laptop. Ein hp pavillion dv9778eg, damals das beste vom besten mit fingerabdrucklaser.. Ich habe die ddr2 RAM von 2x1GB auf 2x2GB (max.) aufgerüstet.

Nun möchte ich meine CPU aufrüsten und bräuchte eure erfahrene Hilfe.

Ich habe momentan einen intel Mobile core 2 duo T7500 drin mit 2,20GHz.

Mein chipset ist: intel PM965 Bios ist vom: 11/25/2008 version F.59 von HP(hewlett-packard).

Ich habe im internet schon rumgegoogelt aber nichts großartiges gefunden.

Welcher CPU ist für mein sockel p 478 das beste? Oder welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure antworten!

P.S: ich dachte, soweit die cpu funktioniert auf meinem motherboard, an einen quadcore, intel core 2 quad q9000 SLGEJ 6mb cache.

Oder an einen q9100. http://www.ebay.de/itm/Intel-Core-2-Quad-Mobile-Q9100-QAVK-2-26GHz-1066MHz-FSB-ES-QAVK-For-Laptop/171252277623?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D023b70eef7504cd68daabdb4535dc35d%26pid%3D100005%26prg%3D20140117130753%26rk%3D1%26rkt%3D6%26sd%3D291177003635&rt=nc

...zur Frage

Internet mit Medion-Stick (Aldi)

Hallo Freunde, auch ich habe ein Problem mit den mobilen Internet. Allerdings mit meinen Umts-Stick von Medion und der Simkarte von Aldi Talk. Einen Beitrag der genau auf meine Probleme zutrifft habe ich noch niht gefunden. Also bitte entschuldigt falls ich hier ein doppelten Beitrag schaffe. Nun zu den Fakten: Stick u Simkarte bei Aldi gekauft. Simkarte regestriert. Verbindungssoftware über den Stick installiert. Software gestartet... Sim geprüft OK... Pin geprüft OK ... Netz suchen... OK (1-2 Striche 3G) die Software steht auf Bereit. Bis jetzt ist auch alles prima... Dann habe ich auf den Verbinden Button gedrückt und das Statusfenster wechselt auf " Optionsprüfung läuft... " Da bleibt dann aber auch... nach 10 min habe ich denn Verbindungsassistent beendet. Rechner neu gestartet und das ganze nochmal. Jetzt lief wieder alles bis zum Punkt "Bereit" als Options war die 24Std Flat ausgewählt. Die will ich auch nutzen.(Ich weiß das es eine Monatsflat gibt) ich wieder gestartet und dann stand da "Verbinde" wieder 10 min und nichts passierte.

Nach vielen versuchen bin ich mit den Auto rum gefahren und deutlich mehr Empfang gesucht und gefunden 5 Balken aber nichts passierte. Zwischen durch könnte ich den Startbutton drücken aber die Statusmeldung blieb auf "bereit". Also wollte ich die Software deinstallieren, was auch nicht ging. Weder über die Systemsteuerung oder die Deinst.exe des Programms. Also löschte ich die Dateien manuell beendete die automatischen dienste der Software und löschte auch diese Dateien. Danach liess ich die Regestry bereinigen. Ich begann von vorne. Wer mag kann auch wieder erneut beginnen zu lesen weil so gings weiter. Zwischen durch habe ich eine SMS versendet um zu gucken ob der Stick überhaupt was macht. Das klappt. Die Hotline könnte mir nicht wirklich helfen, die meinte es könnte man Virenscanner liegen. Den sollte ich mal ausstellen. Ja naturlich, warum nicht auch gleich die Firewall abstellen das Internet ist ja sicher. Die Vodafone Software hat den Scanner oder die Firewall auf nicht gestört warum dann die von Medion? So das ist meine "traurige Leideesgeschichte". Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nette Ideen nennen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Ach noch was mein Stick ist der Huawei E173 (schwarz) und der Verbindungsassistent hat sein Startbutton links. Diese infos waren fürden Hotlinetypen interesant evtl für euch auch. Noch mal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?