Wie mache ich statt Screenshot ein "Video"?

2 Antworten

Wenn du z.B. Spiele aufnehmen möchtest kannst das auch relativ einfach mit dem MSI Afterburner. Jedoch kannst du damit keine Desktopanwendungen wie den Browser, Word, oder Java basierte Spiele aufnehmen.

Camtasia kannst du auch benutzen, weiß jetzt aber nicht, ob das kostenlos ist.

Warum erkennt mein FreeStudio nicht, dass ich .Net Framework bereits installiert habe?

Seit einiger Zeit funktioniert mein Youtube to Mp3 Coverter von DVD Video Soft nicht mehr. Ich habe versucht ihn upzudaten und als das nicht funktionierte habe ich ihn komplett neu installiert. Oder habe es versucht, denn es heißt immer ich müsse noch .net framework installieren und da heißt es dann immer wieder es gäbe einen setup fehler. Ich habe auch versucht .Net Framework 4.0 statt 3.5 zu installieren, aber es nützt alles nichts. Wie kann ich das Wirrwarr reparieren? Oder wie kann ich sonst kostenlos an Musik kommen?

...zur Frage

Wie kann ich in Ubuntu ein Bildschirm-Video aufnehmen?

Ich würde gerne von dem was auf meinem Bildschirm passiert ein Video machen. Mein Betriebssystem ist Ubuntu. Wie mache ich soetwas? Brauche ich dafür ein Programm?

...zur Frage

Bei Skype Konferenz alle Videos gleich groß anzeigen?

Ich benutze seit kurzer Zeit auch die Videofunktion bei Skype und mache nun öfters Videokonferenzen. Unter Windows werden alle Videospuren immer gleich groß angezeigt. Doch unter Mac wird immer das Video des Teilnehmers in den Vordergrund getan, der gerade am Reden ist. Wie kriege ich es hin, dass alle Videofenster gleich groß angezeigt werden?

...zur Frage

Wie bearbeite ich einen Screenshot?

Also wie ich einen Screenshot mache weiß ich mittlerweile. Wenn ich ihn gemacht habe, füge ich ihn ja normalerweise in ein Dokument mit ein. Kann ich den Screenshot auch zunächst als eigenes Bild abspeichern? So dass ich es beispielsweise in Paint etc. zunächst bearbeiten kann? Wenn ja wie genau mache ich das?Falls es hilfreich ist ist nutze XP.

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm gesucht, dass Zeitlupe bzw. Zeitraffer einstellen kann.?

Also ich suche ein Programm, mit dem man Videos beschleunigen bzw. verlangsamen kann. Ich meine damit nicht ein Player, der in Zeitlupe bzw. in Zeitrafer abspielen kann, sondern, dass das Programm das Video beschleunigt bzw. verlangsamt speichern soll. Am liebsten wäre es mir, wenn man genau auswählen kann, welche teile wie schnell sein sollen. Also z.B von sekunde 1 -60 2-Fach und von 60-62 0.5-Fach. Es sollte aber genauer als auf eine Sekunde einstellbar sein, hald auf die einzelnen Bilder genau.

Ich habe z.B den Moviemaker, aber die Qualität wird extrem viel schlechter, wenn ich da was beschleunige.

Mit dem VLC-Player muss ich das Video abspielen lassen und gleichzeitig aufnehmen. Das Problem dabei ist, dass ich dann nicht mehr so viel machen kann, da sonst alles anfängt zu ruckeln. Das wäre dann ja mit aufgenommen. Wenn ich das Video aber bearbeiten könnte, würde das nicht passieren, es würde höchstens länger dauern.

Ach ja, es MUSS auch kostenlos sein :-)

Danke schonmal, hoffe jemand kennt ein Programm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?