Wie mache ich statt Screenshot ein "Video"?

2 Antworten

Wenn du z.B. Spiele aufnehmen möchtest kannst das auch relativ einfach mit dem MSI Afterburner. Jedoch kannst du damit keine Desktopanwendungen wie den Browser, Word, oder Java basierte Spiele aufnehmen.

Camtasia kannst du auch benutzen, weiß jetzt aber nicht, ob das kostenlos ist.

Input lag entfernen?

Hallo

ich habe ein neuen TV und wollte gern mit meinem lappi da dran zokken.

Leider ahbe ich bei 1920x1080 @ 60Hz einen Input lag-also eine verzögerung vom bild und dass nervt echt tierisch und man hat dann sozusagen keine reaktion mehr. ab c.a. 1360p wird es dann weniger bzw. er ist weg nur habe ich keine lust auf dieser kleinen auflösung zu spielen.

habe auch schon versucht die wiederholungsfrequenz zu erhöhen erst auf 60Hz da gings dann etwas besser und dann kann man bei der Intel steuerung für Grafik und medien noch seine eigenen Auflösungen erstellen habe dann mal versucht über 60Hz da mein TV 200Hz hat also hab ich erstmal 70 eingegeben aber ab über 60Hz unterstützt der TV es nicht mehr.

Habe auch in den einstellungen vom tv jede Bildbearbeitung oder wie auch immer man das nennt abgeschaltet nur leider ohne erfolg.

unterschied zwischen HDMI und VGA gibts nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke;)

lg Domme0852

...zur Frage

Schlechte Qualität nach Videobearbeitung

Tach erstmal! Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Pc´s oder Laptops, versuche dennoch mein Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft, falls die Fragen kommen sollten was für einer, hier der Link : http://www.amazon.de/N76VZ-V2G-T1031V-Notebook-3610QM-NVIDIA-Blu-ray/dp/B007RLLQUI

Ich spiele sehr gerne Onlinespiele und nehme sie auch auf (mit Hypercam2) Zu mein Problem: Wenn ich im Game ein Video mit HC2 mache und danach abspiele ist das eine 1A Qualität! Wenn ich es jedoch in ein Videobearbeitungsprogramm runterziehe und dort abspiele ist die Qualität so schlecht, dass ich nicht einmal die Schrift erkennen kann (total unscharf und verpixelt)Das selbe passiert auch wenn ich ein HC2 Video hochlade. Wenn ich Homevideos von mir dort abspiele, ist das eine gute Qualität...liegt es vielleichts an der Cam? Am Videobearbeitungsprogramm kann es auch nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe. Ich habe sogar die Datenrate verändert (habe schon so viel ausprobiert, dass ich garnicht mehr weiß was ich eigentlich alles versucht hab) Weiß auch langsam nicht mehr weiter. Zu den Daten eines Hypercam-Videos : Bildbreite: 1920 Bildhöhe 1080 Datenrate 78435 kBit/s 10 Einzelbilder pro Sek

Bei weiteren Fragen zu den Details mich anschreiben,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?