Wie mache ich "Pop-Up's für diese Seite immer zulassen" wieder rückgängig?

1 Antwort

Du gehst auf extras-popupblocker-popupblockereinstellungen. Dort hast du ne Liste mit den Ausnahmen. Lösche dort die Seite die du ausversehen auf "erlauben" geschalten hast.

Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe?

Hallo zusammen und vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen? Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe? Folgender Fall: Ich habe um 8:00 Uhr die letzte Nachricht geschrieben und verschickt und dann Whats app aber nicht geschlossen ( die Seite so aufgelassen ). Mein Handy geht nach einiger Zeit in den Bildschirmschoner zustand. Mir wurde von anderer Seite dann gesagt, dass um 9:50 Uhr ein Zeitstempel zu sehen war. Und auf einmal sprang der Zeitstempel auf online um. Man hat dann gedacht, ich wäre online und man hat versucht mich anzurufen ( dreimal in der nächsten halben Stunde )..... Es wurden in der halben Stunde immer wieder neue Zeitstempel sichtbar und immer wieder wurde gesehen, das er dann auf online umgesprungen ist. Ich hatte das Handy aber nicht in der Hand oder habe was damit gemacht ( zuletzt 8:00 Uhr und Whats app nicht geschlossen ). Um 10:35 Uhr wurde dann der Zeitstempel festgelegt und dann auch nicht mehr verändert. Wie kann sowas sein? Dass das Handy immer wieder auf online geht und einen Zeitstempel festlegt, obwohl ich gar nicht da dran war. Es handelt sich um Android. Vielen Dank vorab für Eure Antwort.... Gruss

...zur Frage

Windows 7 hat festgestellt dass Ihr System nicht mehr aktuell - ist -Umleitung auf Fake Seite - was tun?

bei meinem Vater kommt häufiger - alle paar Tage mal, von verschiedenen Seiten aus die Umroutung auf eine Seite mit einem ganz offensichtlich gefakten Windows Pop Up mit dem Text "Windows 7 hat festgestellt, dass Ihr System nicht mehr aktuell und beschädigt ist. Dadurch werden IHre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte befolgen Sie

die Anweisungen sofort, um dieses Problem zu beheben und stellen Sie sicher, dass Ihr System immer aktualisiert ist.

 Unten dann der OK Button.

Alles was ich im Netz ergoogeln konnte, war dass es sich um betrügerische Pop Ups handelt auf die man eben von verschiedenen Seiten aus geroutet wird. Nachdem das aber bei meinem Vater häufiger vorkommt (alle paar Tage), ich das sonst aber noch nicht gesehen habe, frage ich mich, kann es auch sein, dass irgendeine Schadsoftware auf dem PC ist die für diese Umroutungen sorgt?

 

Wir haben verschiedene Malware und Virenprogramme durchscannen lassen – aber da scheint alles ok

Windows 7 pro, Internet Explorer

...zur Frage

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" - muss ich mich jedes mal erneut einloggen wenn ich auf die Seite komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?