Wie mache ich in Word die kleinen Pinkte die immer am Anfang einer Aufzählung sind?

2 Antworten

Oben findest du in deiner Leiste (Wenn du auf "Start" gehst) ein Nummerierungs- und ein Aufzählungszeichen (s. Bild). Links siehst du die Nummerierung und rechts das Aufzählungszeichen. Daneben hast du einen kleinen Pfeil. Wenn du den drückst, kannst du definieren, was am Anfang eines jeden Stichpunktes stehen soll.

Nummerierung und Aufzählungszeichen - (PC, Windows, word)

Bei mir erscheinen die immer automatisch. Mein Word erkennt von selbst, wenn ich Stichpunkte mache und setzt die Punkte dann nach jedem Absatz. Was für eine Wordversion hast du denn???

Word - Absturz beim Drucken wer kann helfen?

ich habe ein Problem mit meinem Word 2010 (hatte ich aber auch schon unter 2007). Immer wenn ich in Word etwas drucken will, stürzt das Programm hab. Unter 2007 war es nur wenn ich es per "Schnelldruck"-Taste drucken wollte. Beim neuinstallierten 2010 hat es bis heute dann auch funktioniert (1 Monat) und jetzt wieder nicht mehr, auch nicht wenn ich mit STRG-P drucke. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

...zur Frage

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

Ich habe hin und wieder mit koreanischen Geschäftspartnern zu tun und würde gerne zumindest eine Grußformel auf koreanisch in Briefen verwenden.

Wie kann ich zusätzliche (asiatische) Sprachen in Word (oder Windows?) integrieren?

...zur Frage

Warum schreibt Word immer den ersten Buchstaben groß?

Hey ich habe seit ein paar wochen Office installiert mit Word und excel. Das Problem mit Word was ich habe ist folgendes. Wenn ich einen Text schreibe, wird immer der erste Buchstabe am Anfang einer Zeile groß geschrieben. Ich habe schon versucht das umzustellen leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage woran liegt das und wie kann ich diese Funktion abstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?