Wie mache ich eine Sicherung (Kopie) bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Wenn du Windows 10 neu installieren möchtest kannst du einfach die DVD ins Laufwerk schieben und es ohne Datenverlust aufspielen.

Falls du keine Datenträger hast kannst du den hier erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn dein Rechner aber Virenverseucht ist musst du die Festplatte vorher formatieren und dann sind die Daten weg.

Sunshine80 23.06.2016, 20:54

Danke. Also Windows 10 war schon auf dem Laptop drauf und ein Datenträger war nicht dabei. Sorry bei dem Link verstehe ich nur Bahnhof.

0
Michael051965 24.06.2016, 08:29
@Sunshine80

Hallo

Du scrollst bis tool herunterladen klickst drauf und kannst dann deine Windows 10 DVD erstellen und brennen.

1

Was möchtest Du wissen?