Wie mache ich ein GPU Bios Flash?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten du versuchst erstmal richtig schreiben zu lernen, dann darfst du deine frage gern nochmal stellen.

Wenn du das geschafft hast erkläre ich dir auch, warum du auf einer grafikkarte kein BIOS flashen kannst!

Aber nebenbei hätte ich noch ne andere frage: Aus welchem keller hast du die kiste denn gezogen? Ne AGP-Grafikkarte?

Ich bezweifle, dass da windows 7 auch nur ansatzweise laufen wird. Eher sowas in richtung Win98 oder WinME... mit viel glück und noch mehr geduld auch WinXP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiscoPongoHD
19.02.2017, 21:10

Wenn du es weißt dann dann sag es doch!

Was soll die Hinterfragung?.Ich brauch den Pc nur fürs Internet mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?